BAUCH GEHT EINFACH NICHT WEG

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mal grundlegend. Ohne Sport geht nix. Wenn du deine Ernährung umstellst ist das zwar gut aber du baust dadurch auch gesunde Muskelmasse ab, und das mehr als Fett. Wichtig ist auf jeden Fall viele kleine Mahlzeiten essen und das gesund um den Stoffwechsel anzuregen. Das ist ganz wichtig!!! Nicht mehr als deinen Grundbedarf an Kalorien zu dir nehmen und dann Sport treiben. Um wirklich effektiv und gesund Abzunehmen muss man sich jedoch mit der Materie vertraut machen, weil das immer eine ganz individuelle Sache ist und da ist es schwer sich über das Internet irgendwelche Tipps zu holen. Man muss das alles verstehen und sich selbst oder mit professioneller Hilfe trainingspläne erstellen um erfolgreich zu sein.

hallo ! das kenne ich ich habe durch meine zwei Schwangerschaften von 78 Kilo auf 128 Kilo aufgestockt :(( nun mache ich seit einem halben jahr Sport ich bin von 128 auf 124 runter und das nervt richtig > (

mein bauch ist auch nicht wirklich kleiner geworden obwohl man uch sagen muss das bei 4 Kilo weniger keine großen Veränderungen zu sehen sind aber ich spreche jetzt einfach mal aus Erfahrung ich bin selber immer ein riesen großer Sport muffel gewesen aber wen du Sport treibst und weist das du gegen deine Kilos oder deinem bauch ankämpfen willst fühlst du dich schon nach einer stunde Training richtig gut und wohl in deiner haut

also en du noch mehr abnehmen willst und dein bacuh soll weg gehen dan überspringe deinen inneren Schweine Hund und geh trainiren in deinem fall würde ich eher mehr Sport für bauch und haut Straffung tendiren.

Durch die Regulierung der Diät, um Gewicht zu verlieren, zu einer angemessenen Ernährung.

Hi,

Bauchfett ist auch nur Körperfett. Das heißt im Klartext, dass du weiter abnehmen müsstest um den Bauch wegzubekommen. Einzige Ausnahme: was du als "Bauch" wahrnimmst ist überschüssige Haut aus deiner "schwereren" Zeit - die bekommst du dann leider nicht weg.

Um weiterhin Körperfett abzubauen würde ich zu einer Kombination von gesunder Ernährung und Sport raten.

Bei der Wahl des Sports würde ich auf eine Kombination aus Cardio und Kraft setzen.

Viel Erfolg!

Wie hast du denn abgenommen? Sport oder einfach nichts gegessen?

bischen ernährung umgestellt

keine Süßigkeiten,Chips mehr gegessen

Vollkorn Toast und Vollkorn Schwarzbrot gegessen

Müssli,viel Reis mit Fisch

Sport habe ich noch nie getrieben

0

Was möchtest Du wissen?