Bauch fühlt sich prall an

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich habe auch öfters Bauchschmerzen. Es könnte daran liegen, dass du zu viele Süßigkeiten gegessen hast. Informier dich mal auf dieser Seite: http://bauchschmerzen.de/ Es hat mir weitergeholfen und ich empfehle es weiter. Gute Besserung und LG

Warum ist mein Ohrläppchen rot, dick und prall?

Hallo ihr, Gestern habe ich meinen 8mm Dehnstab durchbekommen. Habe wohl etwas zu grob gemacht und dann hat es kurz geblutet. Habe den Tunnel selbst auch nicht reinbekommen und trage nun den Dehnstab. Meine Frage auf nun, warum mein Ohr so dick, rot und prall ist? Also es fühlt sich an als wäre es ein Ballon. Was kann ich tun? Habe aber auch keine Schmerzen.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Warum muss ich in der Schule ständig kacken?

Ok es ist mir sehr unangenehm diese Frage zu stellen, aber ich halt das langsam nicht mehr aus. Ich muss normal also zuhause nicht aufs Klo. Dafür aber in der Schule und da kriege ich immer richtige Bauchkrämpfe und es ist so unangenehm da ich in der Stunde 2 mal oder so aufs Klo muss.Das Problem wenn ich daheim bin muss ich überhaupt nichtmehr. Habt ihr Tipps oder Lösungen? Denn ich kann man mich wegen den Drang aufs Klo zu gehen schon nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Ich brauche dringend antworten denn so kann es nicht weitergehen... Und bittte ernste Antworten es ist sehr wichtig!!!

...zur Frage

Das Gefühl zu pinkeln obwohl ich nicht muss.. ://

Hallo :) Ich habe vorhin Cola getrunken und dann musste ich (wie immer) die ganze zeit auf die Toilette. Und nun hab ich das gefühl dass ich aufs klo muss aber da kommt nichts. Ist echt unangenehm ist das normal? Blasenentzündung würde ich ausschliessen. LG

...zur Frage

Magenbeschwerden wegen salbei bonbons?

Hey, seit einiger zeit habe ich beschwerden mit meinem Magen. 2-3 mal die woche ist mein bauch morgens vor der schule aufgebläht und es fühlt sich an, als ob ich dringend aufs klo muss, in der schule angekommen, nehme ich immer den direkten weg zum klo. Ich habe keinen durchfall aber wirklich fest sind meine ausscheidungen auch nicht. ich esse am tag ca. 4 Dallmann's Salbei-Bonbons, könnte es daran liegen? oder an den haferflocken die ich vorher esse? oder an der zahnpasta? lG

...zur Frage

Bulgur verursacht Bauchschmerzen?

Immer, wenn ich Bulgur esse, kriege ich starke Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich sehr voll an, als würde es platzen. Was ist in Bulgur enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?