bauch fühlt sich komisch an hilfee

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt mehr nach Blähungen. Vermutlich hast du einfach Angst, es könnte was passieren, weil du die Pille diesmal nicht nach Anweisung genommen hast und achtest jetzt einfach mehr darauf, was in deinem Körper so passiert.

Weißt du, was? Du solltest dich endlich mal über die Pille und die Periode an sich informieren. Das ist ja schon deine zweite Frage dazu, wobei die letzte absolut unnötig gewesen wäre, wenn du mal die Packungsbeilage gelesen hättest.

Du solltest wissen: Wie man sie so anwendet, damit man auch vor einer ungewollten Schwangerschaft geschützt ist,

wie das alles so mit dem Eisprung, der Einnistung und der Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut funktioniert

welche Nebenwirkungen man haben kann etc.

Es gibt da wirklich viele Seiten zu dem Thema, die auch eben speziell für junge Mädchen geschrieben sind.

Was möchtest Du wissen?