Bauch fühlt sich auf einmal komisch an

6 Antworten

Hi Ningyou , Hast Du vielleicht Probleme auf die Toilette zu gehen ? vielleicht hast du eine Verstopfung und kannst du pupen oder hast Du irgend etwas gegessen wass die Symptome auslösen konnte ? Schwangerschaft kannst du ausschließen wenn du in letzter Zeit keinen Sex hattest , dass müßtest Du aber wohl am besten wissen !!! Geh zum Arzt und experiementiere nicht alleine an dir rum denn er ist der Fachmann und nicht wir oder Du === bei einer Störung des Körpers sollte man immer zum Fachmann gehen und --- NUR DER KANN DIR HELFEN --- Wär dein Körper in Ordnung === hätte er keine Störung OK?? Also hin und dass abklären lassen und ----- den Kopf läßt er Dir drann , Gute Besserung für Dich Radschula .

Ich würde dir Empfehlen mal zum Arzt gehst ! weil er weis am besten was da los ist :) LG Michelle123

Solung du keinen Geschlechtsverkehr hattes, würde ich eine Schwangerschaft auch ausschließen :D

Bauch fühlt sich hart an?

Hallo, mein Bauch ist sehr hart und ich kann es kaum einziehen warum ist das so?

...zur Frage

Bauch komisch einziehen?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt (Junge) und habe seit heute in den Bauchmuskel muskelkater und hab dann einfach beim sport mitgemacht und wir sind 10 Runden gelaufen (Um Fußballplatz) Jetzt muss ich immer so komisch meinen Bauch einziehen also das kommt einfach so...Kennt jemand das? Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann man sein Bauch noch komplett einziehen wenn man schwanger ist?

ab welchem Monat kann man das mich mehr ?

und ab wann treten die Symptome für eine Schwangerschaft auf ?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn man z.B. ein Messer in den Bauch bekommt?

Die Frage hört sich zwar komisch an aber ich möchte das gerne wissen. Vielleicht ist es jemanden schon passiert (der überlebt hat)

...zur Frage

Mein Bauch fühlt sich von innen taub an?

Ich hab vielleicht seit ein paar Tagen so n komisches Gefühl an der rechten Seite vom Bauch. Es fühlt sich so an als wäre mein Bauch "eingeschlafen" er kribbelt dann so komisch aber nur ein paar Sekunden lang. Hab es öfters am Tag aber nicht durch eine bestimmte Bewegung oder so verursacht. Es ist auch nicht mit Schmerzen verbunden es ist einfach nur das komische Gefühl.

...zur Frage

Ist meine Freundin vielleicht denn schwanger?

Hilfe!

Wir hatten vor 2 Wochen Sex und seit gestern sagt sie, ihr Bauch fühlt sich komisch an!

was ist los? soll sie zum arzt oder so? vielleicht zum thermatologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?