Bauch Flacher durch Muskelaufbau?

4 Antworten

Ich würde es nicht zu einem Überschuss kommen lassen. Versuch möglichst viel Obst und Gemüse zu essen. Trinke nur Wasser und Tee.

Dazu kannst du Crunches und weiter Bauch Übungen machen.

Mein Tipp : Kaufe dir einen Fitness Hula hoop Reifen (zb bei Amazon). Dieser hat mir sehr dabei geholfen, am Bauch abzunehmen.

Zwar gibt es in den ersten paar Tagen blaue Flecken an den Hüften, doch je öfter du es machst, desto länger hältst du durch und nimmst ab. Es formt deinen Bauch und deine Seiten richtig schön.

Viel Erfolg :)

Hallo! Flacher würde Dein Bauch nicht aber auch nicht unbedingt dicker. Mit den richtigen Übungen würde der Bauch allemal muskulöser.

Ich habe über viele Jahre - 1,78 groß - von 73 auf 92 kg zugelegt. Und war selbst überrascht dass sich der Taillenumfang nicht verändert hat.

Ist aber nicht mein Verdienst - Genetik

Alles Gute

Kommt stark darauf an wo dein Körper fettreserven einlagert und wo er sie als erstes verbraucht. Genetik und so.

Also ich habe 2 wochen muskelaufbau gemacht im 300kcal überschuss und habe 3kg zugenommen was zu viel ist habe wieder alles abgenommen da mein bauch nur dicker wurde und ich wie schwanger aussah

Aber was soll icj nun tun?wenn ich aufbaz werde ich fett und wenn ich noch 5kg abbau bin ich im untergewicht

0
@21Savage21

Mit 15 Jahren ist das noch schwer zu sagen, weil bei den meisten Menschen der Körper noch am verändern ist. Der Richtwert für richtiges Body Building ist eher ab 16. Aber vielleicht meinst du mit Training ja normalen Sport, das wäre dann ok.

Wenn du zunimmst dann heißt das du isst mehr Kalorien als du verbrauchst. Dann ist 300 über deinem Ruhebedarf trotz Sport zu viel. Oder du hast Messfehler, viele bemerken z. B. nicht wie krass Olivenöl Energie mitbringt.

Dein Körper könnte auch einfach fett Generell gerne am Bauch einlagern. Bei manchen sind es ja die Beine, bei anderen der hintern und die dritten haben’s am Bauch. Egal wo es ist, alle sind unzufrieden damit. Da hilft meiner Meinung nach einfach eine andere Einstellung zum Aussehen - man muss nicht wie ein Armani Model aussehen. :-)

Achja: Wenn du Training machst nimmst du vom Gewicht her ja natürlich zu! Muskeln sind ja schwerer als Fett.

0

Beim Sitzen "falten"? Im Bauch und beim stehen nicht?

Wie bekommt man das weg? Mein Bauch steht etwas ab, wie bekomm ich ihn flacher? Bauch trainier ich schon. Weniger süßes essen?^^" oder garnicht? Ich esse in letzter zeit viel Eiweiß (viel ei) und Fleisch. Liegts daran?

...zur Frage

Flacher und danach dicker Bauch?

Wenn ich morgens nichts esse ist mein bauch flach und später im nach hinein wenn ich z.b. In der Schule war oder immer noch bin,sieht mein Bauch so aus als ob ich richtig viel gegessen hätte(auch wenn ich bis Mittags oder so NICHTS gegessen habe).Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt ? Lg

...zur Frage

Flacher Bauch mit leichtem sixpack in 12 Tagen möglich?

Habe schon einen ziemlich flachen Bauch jedoch wirkt er sehr untrainiert .. Was hilft ??? Lg

...zur Frage

Skinny Fat und Muskeltraining, Defizit leichter Überschuss oder Ausgeglichen?

Hallo ich männlich 26 86 kg 188cm bin leider Skinny Fat. Daran bin ich auch selber schuld (kaum Bewegung und sehr schlecht Ernährt).

Bin jetz im Studio und Ernährung wurde auf Clean Essen umgestellt. Trainiere jetz 3x Ganzkörper Krafttraining.

Wie sollte mein Kalorien aussehn ? Leichter Überschuss Ausgeglichen oder Defizit?

Ernähre mich sehr Proteinreich.

...zur Frage

Wieso wird der Bauch vom trainieren flacher, während der po größer bzw runder wird?

Hi, ist doch eigentlich seltsam oder? Wenn man die Bauchmuskeln trainiert, wird der Bauch gestrafft und wird flacher. Wenn man was für den po macht soll der ja (ist bei mir bis jetzt leider noch nicht der Fall) größer und runder werden. Haben die pomuskeln irgendwie mehr Volumen oder wieso Ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?