Bauch flach und Po/Oberschenkel breit bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den flachen Bauch musst du Sit-ups machen und den Beckenboden trainieren, für die Beine kann ich dir Kniebeugen empfehlen! Trotzdem hat jeder Mensch andere Proportionen! Das ist genetisch bedingt und das kann man auch nicht immer ändern! Aber eigentlich reicht Joggen schon aus! Guck dir mal den Körper von Leichtathletinnen an! Die haben alle kräftige Beine und einen flachen Bauch (leider auch Fläche Brüste)! Zur Not fängst du einfach mit Leichtathletik an ;) viel Glück LG Lollyyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht gezielt an bestimmten Stellen zu oder abnehmen... manche haben nun einmal so eine Figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

janajan 28.08.2015, 15:21

das weiß ich ja aber ich hatte auch vor ganz normal zu zu nehmen es ist so egal wo, mir geht's ja nur darum dicker zu werden

0

Hallo,

Naja Du musst eben speziell den Po und die Oberschenkel trainieren. Oberschenkel zum Beispiel mit Kniebeugen + Gewicht.

Um am Bauch Fett los zu werden, musst Du extrem auf das Essen achten..

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

janajan 28.08.2015, 20:56

aber mit geeichten hab ich das Gefühl das meine Beine dadurch dünner werden :/

0

Aber du bist doch gar nicht so unterdurchschnittlich dünn, oder? Ich bin 1,72 groß und wiege 45kg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

janajan 28.08.2015, 20:55

Nein habe eine optimale bzw normale Figur halt nur ein bisschen trainiert aber ich möchte dickere Beine, kennst du ja bestimmt wie die meisten Frauen trainiert haben so breite Oberschenkel dann so ein flachen Bauch. das stelle ich mir vor und würde das auch durchstehen, egal wie .

0

Was möchtest Du wissen?