Bauch Fest bekommen! Krafttraining

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Verstehe ich Dich richtig, so hast Du immer noch Probleme mit einer Fettschicht am Bauch - ist durch Krafttraining alleine nicht immer zu beseitigen. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Wie oft in der Woche, musst Du testen. Viel Erfolg.

Falsche Frage ... richtig wäre wie kann ich meinen Fettanteil reduzieren, beantwortet sich wiederrum von selbst ---> Ernährungsumstellung

Wenn du unter einem bestimmten Fettanteil bist dann ist dein Bauch ohne grossen Aufwand ( 20-30 Minuten langen schon für diesen kleinen Muskel ) fest.

GESUNDE Ernährung & RICHTIGES Training!

Flachen bauch nur mit sport und normaler Ernährung?

Kann ich einen flachen bauch bekommen wenn ich mich normal ernähre und speziell die bauchmuskeln trainiere?

...zur Frage

Wie viel kilo kann ich schnell abnehmen?

Hallo ich bin 21 und möchte unbedingt wieder fit sein und mein Körper fit machen und mein Bauch fett weg bekommen Ich wiege 78 Kilo bin ca 1,60 groß wie viel kilo kann ich in einer woche abnehmen und wie bekomme ich das Bauch fett los Hilfe!?

...zur Frage

ansatz vom sixpack, aber speck am unteren bauch?!

Hallo Leute!

ich hab ein problem, ich bin nicht dick, mach viel sport und habe auch einen ansatz vom sixpack, jedoch speck am unteren bauch. das sieht echt komich aus. und ich krieg es seit 2 jahren nicht weg. ich ernähre mich gesund und gehe 2 mal die woche zum kickboxen und 3 mal die woche ins fitnessstudio, weiß einer evtl. was ich falsch mache oder noch machen könnte?:/

lg

...zur Frage

Mc Fit Kurs - Pump 'n Shape - Zusätzliches Krafttraining?

Hallo!

Ich gehe fast jeden Tag zum Mc Fit Kurs "Pump 'n Shape". Dieser geht knapp ne Stunde und trainiert so gut wie jede Muskelgruppe im Sinne eines Kraft-Ausdauer-Trainings mit der Langhantel. Es gefällt mir sehr gut ich und gehe immer an meine Grenzen. Nun ist die Frage, ob es Sinn macht, anschließend noch an den Geräten zu trainieren oder ob das dann zuviel des Guten ist ? Sollte ich lieber abwechselnd den Kurs besuchen und an anderen Tagen nur an die Geräte gehen ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe !!

Ricardo

...zur Frage

bauch weg gürtel schwachsinn oder hilft es echt was?

hallo bin seit kurzem im fitness studio und jetzt will ich noch einen baustein dazu buchen und der hießt bauch weg gürtel! darum handelt es sich um einen gürtle den man fest um den bauch schnallt und an ein gerät anschiließt und in den gürtel wird dann luft gepumpt... das soll die durchblutung fördern! hilft das mir beim abnehmen bzw beim bauchumfang verlieren oder nicht danke im vorraus euer Sepp Saginet

...zur Frage

Wie bekomme ich am unteren Bauch auch den Bauch weg?

Hallihallo!

Ich mache jeden Tag ca. 55 Situps in einem und so schnell wie möglich ohne Pause. Manchmal mehr manchmal weniger Situps. Ich habe leichtes Sixpack wenn ich den Bauch anspanne. Aber am unteren Bauch ist so ein leichtes Bäuchlein .. das stört mich. Wie kann ich dort auch Muskeln bekommen? Bitte hilft mir. Danke schon Im Vorraus

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?