BAUCH EINZIEHEN? ODER DOCH LIEBER NICHT? Bitte antworten!

8 Antworten

Ich weiß nicht .. ich finde Frauen die zu schlank sind auch nicht hübsch, normale Figur eben.. Bauch einziehen würde ich aber nicht, am Ende bringt das nichts. Nehmen wir an du hast nen Freund der es aber dann erst merkt wenns Ernst wird.. also lieber einfach so lassen wie er ist.

Das bringt doch gar nix, spätestens wenn du einen Freund hast und mit ihm oben ohne bist oder mit ihm schläfst fällt es dir schwer dran zu denken den bauch einzuziehen, dann verarscht du ihn ja nur. Bleib natürlich, zumal bringt das ja nur ein ganz kleines bisschen

Also richtig dicke Mädchen haben kaum eine Chanche bei Jungs. Aber wenn eins den Bauch einzieht kann es doof werden , wenn man mal rwischt wird wenn man es nicht macht und somit hast du stress. also lass es lieber ;-)

glaub eh nich das du das schaffst sei lieber du selbst also zieh ihn nich ein ;) sei natürlich und etwas bauchspeck hat noch niemanden umgebracht

Dauerhaft hast Du sicher keine Chance mit der Baucheinzieh Methode .. irgendwann musst Du ja mal Luft holen. Entweder ein Junge mag Dich wie Du bist, oder er hat eben Pech gehabt.

Was möchtest Du wissen?