Bauch einziehen = Brust tut weh?

1 Antwort

Da hat sich wohl eine Rippe(n) verzogen und/oder einen Nerv eingeklemmt. Das kann u. a. durch Verspannungen und/oder durch eine dumme Bewegung (z.B. heben/senken) passieren.

Versuche es mit Dehnübungen und leichter Gymnastik, dann sollte der Spuk bald vorüber sein. Kräftigender Sport wirkt vorbeugend.

VG und gute Besserung

Was ist das für ein Schmerz wenn man Kummer hat?

Wenn man Kummer hat
Woher kommt dann dieser seltsame Schmerz?
Es tut ja so weh aber es tut nicht weh als wenn man hinfällt oder so , sondern anders
Was ist das für ein Schmerz und woher kommt Er?
Aus der Seele , aus dem Herzen , Bauch ?

...zur Frage

wie finde ich meine bh-größe?

also ich bin 15 und meine brust ist vermutlich noch nicht ausgewachsen und möchte wissen wie man die passende bh größe bestimmt. am beten ohne einen Fachmann fragen lassen zu müssen

...zur Frage

Schmerzen neben Brust?

Hallo ich habe jz schon seid mehreren Monaten ein Schmerz neben der linken Brust unterhalb der Achsel es ist eine Art ziehen und gribbelt auch manchmal der Schmerz ist mal besser und mal schlechter am meisten tut es weh wenn ich sitze und nach unten gucke im stehen tut es nicht weh nur im Liegen sitzen und bücken oder umdrehen...kann mir jemand sagen was ich haben könnte ?

...zur Frage

Bh tut weh, rippe?

Ich habe mir meinen ersten BH mit richtigem Bügel gekauft, allerdings tut es immer rechts genau unter der Brust weh. Ich habe meine rippen da abgetastet und gemerkt das genau die Ripoe unter der Brust rechts mehr vorsteht als links. Häbgt das zusammen oder kommt das vom BH.

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn man etwas mit Kohlensäure trinkt und es ziemlich schmerzte?

Hallo habe eben 2-3 kräftige schluecke Cola getrunken und auf einmal hatte ich einen schmerzhaften Schmerz in der Brust das tat brutal weh... Woher kommt sowas und ist das gefährlich? Nicht das meine Schlagader in der Brust platzt.

...zur Frage

Drückender Schmerz auf die Zähne beim Tauchen in größerer Tiefe?

Hallo, beim Gerätetauchen in größerer Tiefe (so 30m) fangen die Backenzähne an, weh zu tun. Nach dem Tauchgag bessert sich der Schmerz. Es ist eher ein drückender Schmerz. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?