Bauch brodelt :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das mit dem Kuchen und mache Dir einen Kamillentee oder auch einen Magen-Darm-Tee (Drogeriemarkt, Apotheke).

Ingwerpräparate, auch kandierter Ingwer hilf gegen Übelkeit (auch im Flugzeug oder auf dem Schiff) und Erbrechen.

Versuche lieber, Dich gesund zu ernähren, ohne Frühstück ist nicht gut.

habe schon einen Kamillentee getrunken :D

0
@seddiefan

Das ist gut, und erstmal nichts mehr essen. Wenn es Dir hilft lege Dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Oder geh' an die frische Luft einen Spaziergang machen. Wenn Du nichts gefährliches gegessen hast, vergeht das wieder....

0

Du solltest dir angewöhnen, regelmäßige Mahlzeiten zu dir zu nehmen, dich ausgewogen zu ernähren und dich zu bewegen bzw. Sport zu treiben und: ausreichend trinken! Dadurch vermeidest du Verstopfung und Blähungen und deine Darmtätigkeit wird angeregt und dann wird der Darminhalt auch weiterbefördert und es kommt nicht zu diesen Symptomen. Sollten die Schmerzen in den nächsten noch weiter anhalten, solltest du sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen. Auch nicht schnell essen, dabei schluckt man nämlich oft viel Luft. Du solltest langsam und bedächtig essen und dir Zeit dafür nehmen!

aber ich hab die Schmerzen ja nicht immer :D bloß seit heute morgen...außerdem hab ich gestern Sport gemacht ;D

0

es gibt ja medikamente mit denen man auch vorbeugen kann, aber bei mir passiert da nie was :D

Was denn vorbeugen? :D

0
@seddiefan

ja, aber ich habe auch einen "eisernen" Magen. Trotzdem: Klar gibt es mal Tage da ist einem schlecht aber man übergibt sich nicht, und manchmal eben doch. Wobei ich mich echt laaange nicht mehr übergeben musste, das letzte mal als ich 8 war da hatte ich einen Sonnenstich, und ich bin jetzt 16. :D

0

Was möchtest Du wissen?