bauch brennt von innen ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da würde ich mir grosse Sorgen machen! Geh mal von einer Darmentzündung aus. Du brauchst dringend einen Arzt! Gute Besserung!

Bei komischen Schmerzen haben Ärzte die meiste Erfahrung!

Das hört sich nicht gut an, also ich kenn mich damit nicht aus, aber du solltest zum arzt gehen! Der kann dir dann genau sagen was du hast und dir auch helfen

Vielleicht Blasenentzündung, Abklären lassen vom Arzt !

Mit solchen Schmerzen ist nicht zu spassen, geh lieber mal zum Arzt. Lieber einmal zu viel zum Arzt wie eimal zuwenig.

LG Mythis

Geh zum Arzt. Bei Schmerzen sollte man sich immer sorgen machen!

könnte sodbrennen sein. kauf dir bullrich salz und nimm davon mal eine. wenn es verschwindet, dann liegt das an deiner magensäure

Sodbrennen findet im Oberbauch statt .

0

Was möchtest Du wissen?