bauch brennt von innen ...

7 Antworten

Das hört sich nicht gut an, also ich kenn mich damit nicht aus, aber du solltest zum arzt gehen! Der kann dir dann genau sagen was du hast und dir auch helfen

Da würde ich mir grosse Sorgen machen! Geh mal von einer Darmentzündung aus. Du brauchst dringend einen Arzt! Gute Besserung!

Bei komischen Schmerzen haben Ärzte die meiste Erfahrung!

Wieso sagt man Kopfschmerzen und Bauchschmerzen obwohl es nur ein Schmerz ist?

Es ist ja eigentlich nur ein Schmerz, also muesste man doch "Ich habe einen Bauchschmerz" sagen... ( Ok das hoert sich jetzt doof an ^^) ?????

...zur Frage

Regelschmerzen nur rechts?

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich habe heute meine Periode bekommen und habe nur im rechten Unterbauch regelschmerzen. Ist das normal? Mache mir etwas sorgen weil dort auch der blinddarm liegt. Mir geht es soweit super, bis auf den Schmerz.

...zur Frage

Verhärtung links Unterbauch?

Hey, also heute vor ein paar Stunden, habe ich circa im blasenbreich (also ziemlich mittig vom Unterbauch) einen Schmerz gespürt. Also es fühlte sich so an als würde ganz langsam eine Nadel durch meinen Bauch innen durch dringen. Nachdem ich 10minuten spazieren war, war es weg. Jetzt liege ich im Bett und habe meinen Bauch abgetastet da ich den Schmerz heute komisch fände, & ich kann eine Verhärtung links im Unterbauch spüren, wenn ich am Rücken liege spüre ich auch ein leichtes ziehen. Sollte ich zum Arzt gehen und das untersuchen lassen? Wenn ja zu welchem Arzt? Also Frauenarzt oder Hausarzt? & habt ihr vielleicht paar Ideen was das sein könnte & was ich gegen diese Verhärtung machen könnte! Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Röntgen möglich?

Hallo

Durch einen Schmerz in der Brust muss ich sicherlich geröngt werden. Muss man aber zwingend dann was sehen oder kann der Schmerz da von etwas anderem kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?