Bauch blubbert ständig.. Was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es könnten blähungen sein. da hilft tee aus fenchel anis und kümmel. gibts im supermarkt. weniger kohlensäurehaltige getränke und weniger fetthaltiges essen helfen auch.

Vielleicht hast Du einfach zu viel Luft im Bauch ???? Besorg Dir mal Lefax......

Das könnte eine Verdauungsstörung sein, vielleicht aufgrund von irgend etwas unverträglichem.

Das sind wohl einfach nur Blähungen... Versuche es zu vermeiden, Lebensmittel zu essen, die Blähungen verursachen (siehe Google) Esse lieber mal einen Naturjoghurt (muss nicht Aktivia sein - anderer geht genauso und kostet viel weniger). Und Kümmel ist auch gut gegen Blähungen. Aber schau einfach mal in Google. Da steht genug darüber, was man essen sollte oder eher nicht.

Man könnte vor anderthalb Monaten zum Arzt gehen...

An deiner Stelle würde ich zum A R Z T gehen, aber dringend...... Es kann sein das irgendetwas mit deinen Organen nicht stimmt, geh mal lieber zum CHEK-UP ins Krankenhaus

Was möchtest Du wissen?