Bauch blubbert die ganze Zeit was soll ich machen?

2 Antworten

Dann hast du vllt etwas gegessen was du nicht verträgst, zuviel Luft geschluckt beim essen oder zu große Stücke runter geschlungen. Oder du hast schlichtweg einen Infekt. 

Trink viel und leg dich mit ner Wärmflasche ins Bett. 

Beginnender Durchfall evtl.

Blubbern im Bauch & Bauchschmerzen?

Ja seit einigen tagen blubbert andauernd mein Bauch, ich spüre es auch und es nervt. Manchmal hab ich auch für paar Sekunden/ Minuten Bauchschmerzen. Ich wollte fragen, ob jemand die Ursache kennt?

...zur Frage

Mein Bauch Blubbert die ganze zeit was kann das sein?

Hallo Seit vorhin Blubbert mein Bauch so komisch habe keine Bauchschmerzen oder so er Blubbert eben die ganze Zeit Hat es Vieleicht damit zutun das ich vorhin etwas mit rohen Zwiebeln gegessen habe ? Oder ist es was anderen :o

-Estel

...zur Frage

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

Bauch grummeln was jetzt?

Ich habe ein Problem mit Meinem Bauch erfüllt sich an als würde er gleich platzten . Ich habe seit Montag nichts mehr gegessen weil ich Margendarmgrippe habe aber mein Bauch mit dem gegrummel regt mich auf .warum?kann man was dagegen machen?

...zur Frage

bauch blubbert ständig! -was tun?

Hallo, ab und zu bauch knurren bzw. Blubbern ist ganz normal aber in letzter zeit (cirka 1 monat) blubbert mein bauch ständig..obwohl ich absulut nichts anders mache.. Ich ernähre mich gesund und trinke nur wasser.. Aber in letzter zeit blubberr es durch gehend.. Egal kb ich esse oder nicht oder ob ich trinke oder nicht.. Immer das selbe spiel.. Es nervt.. Und in der schule is es mir immer peinlich weil alle hòren es und lachen dann.. Oder schauen komisch auf mich .. -was soll ich tun? :o

...zur Frage

Bauchschmerzen, blubbern im bauch?

Hey habe seit vorgestern so ein blubbern im bauch und hin und wieder bauchschmerzen, eben hatte ich einen schluck tee getrunken wollte dann aufstehen und hab Bauchschmerzen bekommen und mir wurd kalt, kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?