bauch bläht sich nach em essen sofort auf

5 Antworten

ich kenne dein problem, mir gehts nämlich genauso. ich war allerdings über 4 jahre magersüchtig, esse seit mittlerweile 3 1/2 jahren wieder vollkommen normal und seitdem habe ich das problem mit dem "aufgeblähten" magen. bei mir tut dieser aber noch dazu sehr weh. ein freund von mir studiert sportmedizin, der meinte mein körper würde jahre dazu brauchen, um alle nahrungsmittel wieder problemlos aufzunehmen. sprich wenn du ein jahr falsch gegessen hast, musst du ihm 3 jahre wieder das richtige essen angewöhnen. irgendwann müsste sich das wieder von selbst geben. ich versuch einfach mal mein glück damit, bis dahin beiß ich halt die zähne zusammen.

Es könnte auch daran liegen, dass du nicht genug kaust. Probier das mal aus. Kaue jeden Bissen bis zu 30 mal und iss langsam. Dadurch wirst du automatisch schlanker und die Verdauung geht besser.

yepp. so wird es sein. der magen schrumpft. wenn du dann mehr isst weitet er sich aus. ist ganz normal. wenn du superschlank bist kann selbst eine tafel schokolade so aussehen, wie im 4. schwangerschaftsmonat. esse suppen, die schlacken dich aus.kein kohl, keine hülsenfrüchte, die blähen dann noch zusätzlich heftig... dann siehst du aus wie im 6.monat... :)

is aber morges schon so, wen ich nur ein brot esse...

0
@lissbeth92

weissbrot bläht auch. lasse das weg. esse joghurt und etwas müsli ( ohne rosinen ) rein. trinke glas o saft und dann bist du satt und blähst nicht auf.

0

was frühstücken für flachen bauch?

Hallo.. ich geh gleich schwimmen und hab noch nichts gefrühstückt... aber ich hätte gerne dass mein bauch so flach bleibt wie er jetzt ist. Was kann ich dafür essen? also ich brauch ja auch energie für den tag, aber ich möchte nicht dass sich mein bauch aufbläht oder dick wird. Danke :)

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

Bauch grummeln was jetzt?

Ich habe ein Problem mit Meinem Bauch erfüllt sich an als würde er gleich platzten . Ich habe seit Montag nichts mehr gegessen weil ich Margendarmgrippe habe aber mein Bauch mit dem gegrummel regt mich auf .warum?kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Macht Cola light meinen Bauch dicker?

Hallo Leute, kann es sein das Cola light (trinke ich leider sehr oft, fast jeden Tag 1,5 L, mal mehr mal weniger) meinen Bauch dick macht? Ich meine damit das das Bauch-Fettgewebe dadurch labbriger wird? Bläht es nicht generell die Haut auf? (Ich meine damit jetzt nicht, dass es generell den Bauch aufbläht, das ist mir klar ;) ) Danke schon mal!

...zur Frage

Enges kleid aber kein aufgblähten bauch!? Was essen

Wollte morgen ein enges kleid anziehen nur leider bläht mein magen immer ao auf wenn ich viel trubk oder halt so ess.. Ich versuch weniger zu essen aber was sollte ich vermeiden das es nicht aufbläht? Was könnt ich morgens und mittags essen? Also morgens vllt müsli oder ein brot und mittags bevor ich mein kleid anzieh obst ist das aufblähend oder was soll ich essen?

...zur Frage

Eine Frage an die Mädchen die periode

Und zwar vermute ich das ein paar tage bevor ich meine tage bekommen mein bauch sich so aufbläht, und wenn ich dann meine tage habe gehe ich jeden morgen duschen und dann ist mein bauch total flach die ganze 5 tage über so ein schönes fralcher bauch und dann wird der wieder ein bisschen dicker :P ist das bei euch auch so oder bilder ich mir das ein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?