Bauch, Beine und Po straffen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du es beschrieben hast (deinen Plan), die Antowrt auf Deine Frage ist:bereits nach 2-3 Wochen sieht man die erste Veränderungen (weil sich in den ersten Wochen der Körper umstellen muss). Die Veränderungen kommen am Anfang etwas langsammer (1. und 2. Monat), dann ein Schub, dann wieder langsammer.Lass Dich von Deinem Vorhaben nicht abbringen, mit anderen Vorschlägen. Die Zusammensetzung ist recht gut. Kleiner Hinweis, Fahrradfahren stärkt Beine und Po, aber nicht übertriben, bringt keine gute Körperhaltung, Joggen hilft da und streckt etwas die Figur wieder gerade, Schwimmen ist sehr gut für den Oberkörper. Deine drei Sportarten passen ausgezeichnet zusammen, aber alle drei gleichmäßig ausüben, nicht die eine oder andere vernachläßigen und dafür die andere meerh machen. Gleichmäßig. Die Geschichte mit dem Wasser ist so eine Sache, nicht übertreiben und einfach so trinken, nur um es zu trinken. Trinke so viel wie Dein Körper und Dein Verlangen es Dir sagen. Stelle keine Pläne diesbezüglich auf (wie 3-5-6-8 Liter am Tag), das ist verkehrt, es ist extrem unterschidlich von Person zu Person. Laß Dich nicht abbringen!

Zu dem trinken. Ich habe vor viel zu trinken, weil ich überlicherweise extrem wenig am Tag trinke.Also gerade mal einen halben Liter.

0
@SoCal

Ups, 1/2 Liter? Kein Kommentar. Hinweis: viel trinken bedeutet auch viel schwitzen. Mit dem Schweis werden auch diverse Salze und Mineralien aus dem Körper herausgeschwitzt. Falls Du viel schwitzst, dann musst Du zusätzlich Mineralien und Salze zu sich nehmen (klar, Speisesalz war nicht gemeint!). Aber 2-3 Liter Flüßigkeit am Tag sollten es schon sein.

0

das kommt drauf an wie straff/fest dein körper jetzt ist. ich habe immer sport gemacht, aber mit 13 aufgehört. dann mit 18 wieder angefangen und in den "zwischenjahren" war ich zwar schlank, aber untrainiert, es war halt alles "locker" und nicht mehr fest. als ich dann wieder angefangen habe sport zu machen hat es ca. 4-5monate gdauert, bis eine kleine veränderung zu sehen war, aber so richtig durchtrainiert (der gesamte körper) war ich erst wieder nach knapp über 1 jahr.

Also ich bin eigentlich recht dünn und habe kein Übergewicht oder so etwas.Ich will nur einen trainierteren Körper haben.

0
@SoCal

von dick oder dünn habe ich auch nicht geredet. war auch mein leben lang dünn, aber nicht immer durchtrainiert.

0
@multikulti88

Ja, ich wollte das nur noch mal sagen.Weil wenn man kräftiger ist hat man ja ich sag mal "mehr Arbeit".

0
@SoCal

achso ok. also wie gesat es kommt drauf an wie häufig du trainierst, ich hatte angefangen mit 2x die woche (tanzen) und da hat man nach 4-5 monaten schon einen unterschied gesehen. dann habe ich nach den 4-5 monaten noch mit thaiboxen angefangen (1x die woche) zusätzlich zum tanzen. und so richtig trainert, den gesamten körper (das man sagen könnte "bikinifigur") erst nach etwas über 1 jahr.

aber viele fittnessstudios bieten doch speziell "bauch, beine,po- kurse" an, wenn du genau diese stellen trainieren willst.

0
@multikulti88

also wie gesagt ich habe vor jeden zweiten tag fahrrad zu fahren, ab und zu mal joggen gehen und schwimmenausdauersport halt

0

Bauch-Beine-Po straffen

hey, ich bin 13, 1.64m gross,wiege 49kg und reite 2-3 mal wöchentlich 1-1 1/2 stunden. trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden mit nun ja wie der titel schon sagt 'bauch-bein-po'.

ich will ja eigentlich nicht abnehmen, nur das hald bauch, beine und po ein bisschen straffer werden und nicht so wackelpudding-mässig wie sie jetzt gerade sind... hat jemand ein paar gute übungen?

aber vergisst nicht : Ich will NICHT abnehmen!!

danke viel mal!

...zur Frage

Zumba hilfreich?

ist zumba hilfreich um einen straffen körper (bauch,beine,po) zu bekommen ???

...zur Frage

Interessensfrage: Wie die Haut am Po straffen?

Habt ihr irgendwelche Tipps und Ideen wie man die Haut am Po etwas straffen kann?

Also ich kann und will mich auch gar nicht über meine Körper- und Poform beschweren^^, aber einfach mal interessehalber würde ich doch mal gerne wissen, was es da für Möglichkeiten gibt, um die Haut dort optisch noch straffer aussehen zu lassen? Geht das nur durch (Sport-)Übungen oder auch anders oder....?!

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Bauch Beine Po - Sportart?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen, ob es Sportarten gibt, die zu einem definierten Körper führen.

D.h., dass sie eben auf Bauch, Beine, Po - So wie auch Arme, Schultern und Rücken gehen. (Aber am Besten eher Bauch-Beine-Po)

Würde schwimmen vielleicht in diese Richtig gehen?

Ich will nämlich einfach einen definierten Körper haben, aber Workouts wären eher Plan B, wenn sich keine passende Sportart findet.

Ich freue mich über alle Antworten, und somit auch Danke schonmal im Vorraus xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?