bauch beine po übungen was bringt es wirklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

ich mache zur zeit jede woche ca 2-3 mal übungen für meine beine und meinen po<

Das ist gut wenn es die richtigen Übungen sind. Da gibt es richtig viele gute workouts bei Youtube. Biete Dir ein passendes an aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, 20 Minuten reichen.

Zusätzlich : . Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Alles gute.

na weiches Bindegewebe bleibt weiches Bindegewebe.. wolltest du das ändern musst du mehr Trainieren um Muskulatur merklich aufzubauen und den Fettanteil in deinem Gewebe reduzieren... ist das wirklich nötig? Wenn ja - ohne Schinderei geht es, trotz aller Versprechen, nicht, leider.

Was möchtest Du wissen?