Bauch-Beine-Po-Übungen für Zuhause?

12 Antworten

Ich schwöre auf Treppensteigen, Kniebeugen, Beinstrecken (wie auch hier bereits erwähnt) und kräftige, kreisende Massagen mit einer Creme für den Po (die von Danaefabienne ist super). Und zwar täglich! Mit Salsa-Videos aus Youtube kann frau auch noch ein bisschen Zuhause tanzen. So klappt das mit knackigen Po!

Meinem Bauch und meinen Beinen hat viel Bewegung geholfen. Was die Problemzone Po betrifft, hilft dir vielleicht diese Übersicht weiter. http://www.ellviva.de/Schoenheit/Po.html Die Sache ist auch, dass der Körper nicht sofort etwa beim Joggen auf seine Reserven zurückgreift. Frühestens nach 20 Minuten Bewegung. Dazu ist auch Schwimmen gut.

vielleicht sit ups,Strecksprünge,Seil springen oder einfach lauf training!

Fitness, Beine/Po zunehmen und Bauch abnehmen?

hallo:)
also ich bin weiblich, wiege 56 kg und bin 1,59m groß. meiner meinung nach habe ich sehr sehr dünne beine und ich möchte das ändern. wenn ich zunehme dann irgendwie nur am bauch und abnehmen irgendwie nur an den beinen und am po. möchte mich demnächst im fitness studio anmelden. kann man durch bestimmte übungen erreichen, dass beine und po dicker werden und der bauch dünner? wenn ja, wie?

...zur Frage

wie bekommt man eine Falte unterm Po?

ich bin weiblich 17 Jahre alt und trainiere daheim mit Gewichten meinen Po und meine Beine. Er wächst zwar und ich gewinne Form aber eine Falte will einfach nicht entstehen. Habt ihr vielleicht ne Idee an was das liegen könnte? Oder Übungen die dazu verhelfen?

...zur Frage

Mit welchen Übungen bekomme ich einen größeren Po? McFit?

Hallo, ich bin beim McFit angemeldet und mache  seit ein paar Wochen bei den livekurs -> Bauch, Beine, Po mit.
Meine Frage wäre dazu (wer diesen livekurs kennt) -> Bekomme ich durch diese Po Übungen einen kleineren Po oder kann ich dadurch einen größeren Po bekommen?
Und welche Übungen sind am besten für einen größeren Po?
Könnt ihr mit zu diesem Thema noch ein paar Tipps da lassen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Knackpo, aber dünne Beine; NICHT MUSKULÖS?

Gibt es eine Möglichkeit dünne Beine zu bekommen, also schlank aber nicht muskulös und gleichzeitig einen runden knackigen po? Ich nehme nämlich nur an den Beinen und Po zu, nicht am Bauch. Was gibt es da für sportarten oder übungen? Schwimmen und joggen für schlanke beine und den po abwechselnd anspannen und entspannen für knackpo oder gibts noch was besseres? Würde mich freuen über ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

bauch beine po Übungen zum abnehmen?

hey ihr Lieben.

Sind Bauch,Beine,Po Übungen gut zum Abnehmen?

...zur Frage

Übungen für Bauch/Beine Po?

Habt ihr gute Übungen für Bauch/Beine Po ? Die würde ich jeden 2 tag 30min machen. Am besten auch paar die den Rücken stärken hab ein Kaputten. Neben bei habe ich Täglich in der schule sport, Reite, gehe ab und zu mal Joggen. Bin nicht Übergewichtig oder so hab einfach keine Muskulatur. Wie lange bräuchte ich um so eine Figur zu haben? ( falls kein bild da ist leichtes sixpack bei einer Frau) Achte natürlich auch auf meine Ernährung :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?