Wie kann ich in 2 Monaten Bauch, Beine, Po straffen und abnehmen?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach Laufen oder Schwimmen gehen, das bringt am meisten. Einfach 3-4 mal in der Woche 1 bis 1,5 Stunden Ausdauersport machen. So nimmst du ab und das Gewebe "strafft" sich dann wie von selbst. Du nimmst Fett ab und baust ein paar Muskeln auf. Das ist optimal und dazu auch noch sehr gesund!

Hallo hiphoplover : Aus einer Antwort von soeben : Nur an Problemzonen abnehmen geht leider nicht. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Übergewicht körper straffen?

Ich bin 1,77 und hab größe 46/48. Ich will nen großen po behalten, aber straffen und gezielt an bauch und armen abnehmen. Mit welchen übungen und welcher Ernährung krieg ich das hin?

...zur Frage

Mit welchen Übungen bekomme ich einen größeren Po? McFit?

Hallo, ich bin beim McFit angemeldet und mache  seit ein paar Wochen bei den livekurs -> Bauch, Beine, Po mit.
Meine Frage wäre dazu (wer diesen livekurs kennt) -> Bekomme ich durch diese Po Übungen einen kleineren Po oder kann ich dadurch einen größeren Po bekommen?
Und welche Übungen sind am besten für einen größeren Po?
Könnt ihr mit zu diesem Thema noch ein paar Tipps da lassen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Übungen, um am Bauch/Rücken/Beine abzunehmen?

Kennt ihr gute Übungen, um am Bauch/Rücken/Beine abzunehmen, bzw. diese Regionen "zu straffen"? Ich finde diese Bilder zu einer Challenge ganz praktisch, aber bringen die wirklich etwas? (Beispiel: siehe Bild) Hat das jemand schon mal durchgezogen? Oder kennt jemand so etwas ähnliches, wo dann auch Erfolge zu sehen waren? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Abnehmen durch Joggen und Workouts

Hallo, ich möchte gern ein paar Kilos abnehmen und meinen Körper straffen. Erste Frage: wie beginne ich am besten zu joggen und wie kann ich schnell effektive Ergebnisse bekommen? Motivation habe ich, ich möchte es blos auch richtig angehen. Zweite Frage: ein paar Workout-Übungen für zuhause habe ich schon. Ich brauche aber etwas effektives um den "Speck" auf den Hüften zu beseitigen und die Oberschenkelinnenseiten und den Po zu trainieren. Habt ihr gute Übungen? Danke!!

...zur Frage

Schwimmübungen für straffen Po & Beine?

Hallo Community. Ich würde gerne für denn sommer meinen Körper einwenig heraus putzen :3 ich bin nicht sehr fett (166cm 52kg) Aber meine Beine sind überhaupt nicht ''straff'' mein Po ebenfalls.. Ich würde gerne z.b bei meinen Waden mehr muskeln aufbauen & eben meinen Po etwas straffer. Dazu geh ich jeden donnerstag & dienstag schwimmen für 1-2h. (ich fahre auch mit velo usw) Aber welche bewegungen oder welche schwimmart müsste ich schwimmen um eben meine Beine & Po zu straffen?

LG!

...zur Frage

Größerer Po, ohne zu muskulöse Beine - aber wie?

ich habe mich vor kurzem im fitnessstudio angemeldet, hauptsächlich um meinen Po zu straffen. Nun möchte ich euch fragen, welche übungen ihr mir für einen knackigen po empfelen könnt, bei denen nur der po beansprucht wird, ich möchte nämlich, dass meine Beine schlank bleiben und nicht gleich so extrem muskulös!? Danke fûr eure antworten im voraus !:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?