Bauch Bein Po im Winter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf YouTube findest du einige Kanäle wie zum Beispiel Passion4 Profession, die dir ganze Workouts oder auch einzelne Übungen zeigen. Ein Workout geht knapp 30 Minuten und obwohl man sie bequem Zuhause machen kann, merkt man doch, was man getan hat. Die L.A.B. Workouts (Legs, Abs, Buttocks) sind speziell für Bauch, Beine, Po.

Lmaus 05.02.2015, 11:50

Toll danke, schaue ich mir gleich mal an.

Danke für die Hilfe.

0

Es gibt Fitnessstudios, die rund um die Uhr offen haben und Bauch-Beine-Po Kurse anbieten.

Ich persönlich würde es "alleine zu Hause" nie schaffen, mich täglich dazu zu motivieren.. Vielleicht die ersten paar Tage aber dann nimmer.

Lmaus 05.02.2015, 11:34

Ja da hast du recht, vielen Dank für den Tipp.

LG

0

Hallo

Für mauch sind Paddel oder Ruder Übungen Perfekt Ruder: Sitzen, Beine anheben dann Bein zur brust ziehen und dann wieder strecken.. dabei den Boden nicht berüren. Paddel: Sitzen, hände unter den Po rücken NICHT auf dem Boden, Füsse 10cm über dem boden schweben lassen und paddeln wie beim schwimmen... solange du kannst.

Po: auf die Kniehe (Doggy... :D du weisst wie ich meine oder?) dann ein Gewicht auf die Füsse oder sie mit einem Teraband verbinden und dann Hoch das Bein aber in der Kniekehle immer im Rechtenwinkel bleiben.

Lmaus 05.02.2015, 11:49

Vielen Dank, werde ich gleich heute Abend ausprobieren. (:

Danke Liebe Grüße, Lisa

0

Was möchtest Du wissen?