Bauch auf der linken seite größer als auf der rechten seite?

4 Antworten

du solltest vielleicht trotzdem mal beim arzt vorbeischauen. vielleicht bildest du es dir auch nur ein, kann' ja mal passieren, also zeig's am besten vorher deiner mutter oder jemandem der dir helfen kann. danach solltest du aber zum arzt, vielleicht ist da etwas versteckt, oder eben nur eine kleinikgeit noch vom durchfall, das da was dick ist. aber auf nummer sicher gehen, ist immer besser. ;-) solltest da alos mal hingehen.

Um mal NUR auf die Frage zu antworten: Das ist bei mir auch so. Bei ner Ultraschalluntersuchung des Bauchraumes beim Arzt hab ich nachgefragt,was es sein könnte. Er meinte es ist nichts schlimmes und das es eventuell einfach an einer unregelmäßigen Verteilung liegen könnte. Zitat Arzt " Kein Körper ist zu 100% symmetrisch"

hi, colon aufsteigender dickdarm, hast du verst..?sonst yohurt essen und viel mit balststoffen, und viel bewegung, kann pure luft sein wenn nicht in drei tagen weg , ab zum doc... gute besserung

Was möchtest Du wissen?