Bauch aber nicht dick - Krankheit?

8 Antworten

Kann vom Blähbauch über Bierbauch bis.....alles sein. Als Heiko wirst du aber wohl eher nicht schwanger sein :-) geh zum Arzt, wenn du dir unsicher bist.

Gehe zum Arzt und esse nichts mehr zuckerhaltiges. Zucker und Weizenhaltige Lebensmittel setzen sich gern am Bauch an. Könnte aber auch Luft im Bauch sein.f

wenig essen, aber bauch dick?

Hi zu meiner Frage:
Zurzeit esse ich nicht viel und habe auch wenig hunger. Wenn ich dann mal was esse zum Beispiel eine Wurst oder ein Brot, wird dann mein Bauch dick obwohl es vor dem essen normal war. Warum wird mein Bauch so schnell dick wenn ich nur eine kleinigkeit gegessen habe? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was ist das auf meiner Haut?(Rotweis)?

Was ist  das auf meiner Haut das kratzt so unnormal und wenn ich aufhöre zu kratzen wird es auch nicht besser Wass soll ich machen und was ist das das hatte ich noch nie (habe keine Allergien)
Ich habe das jetzt an den Armen Beinen Hals Bauch und bisschen  Gesicht
Bitte helft mir es ist schon nachts also kann ich nicht zum Artzt oder so

...zur Frage

Schüttelfrost - Sonnenbrand?

Ich bin in Spanien und habe an Beinen, Armen, Bauch und im Gesicht einen extrem starken Sonnenbrand; im Gesicht sogar mit Brandbläschen. Das Ganze ist inzwischen schon nicht mehr so heftig wie gestern, heiß ist es auch nicht mehr so sehr, tut aber immer noch weh und ich habe Schüttelfrost. Ist das nach 3 Tagen noch normal?

...zur Frage

Sonnenallergie? Oder welche?

Ich bin 4 Tage im Urlaub und habe an den Armen,Beinen und Bauch Ausschlag. Sonnenallergie,chlorallergie oder doch sonnenölallergie? Es juckt auch manchmal. Aber vorne an den Armen habe ich kein Ausschlag nur hinterseite.

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Abnehmen trotz gerne essen?

Hallo ich möchte mindestens 15Kg abnehmen bin 1,75 groß und wiege ca 80-85 kg (Bin 15 Jahre alt)

würde gerne am Gesicht,Armen,Beinen,Bauch etwas weniger Gewicht haben.

jedoch esse ich zu gerne irgendwelche ungesunden Sachen Zb immer wenn ich draußen bin gehe ich nach mc donals ..

ich weis das es ein Fehler ist jedoch kann ich mir das so schlecht abgewöhnen

auch zuhause esse ich aus Langeweile gerne ungesundes..

sport kann ich imoment nicht machen da ich ein Problem mit meinem Fuß habe

hat jemand Vlt Tipps ? Oder Pillen die mir den Hunger nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?