Bauch , wächst bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Babybauch wächst nicht, ohne daß du vorher andere deutliche Anzeichen einer Schwangerschaft hast. Also doch eher Kalorien reduzieren... Außerdem lässt sich ein "Fettpolster" leicht von einer "gespannten Bauchdecke" unterscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robi955
11.03.2016, 19:28

Da hast du wohl recht. Danke für deine Antwort

0

Wenn du schwanger bist merkst du es bevor der Bauch wächst.
Ausbleiben der Regel
Evtl. Übelkeit
Evtl. Brustspannen

Es könnten Nebenwirkungen deiner Pille sein.

Oder hast du in letzter Zeit viel gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
11.03.2016, 19:23

Ausbleiben der Abbruchblutung ist kein Schwangerschaftsanzeichen ;)

0
Kommentar von Robi955
11.03.2016, 19:25

Nein ich esse genau so wie immer und da eher wenig.

0
Kommentar von xFragezeichen
11.03.2016, 19:26

Nimmst du die Pille schon lange?

0
Kommentar von Robi955
11.03.2016, 19:27

Das vierte Jahr

0
Kommentar von xFragezeichen
11.03.2016, 19:31

Ok. Dann eher keine Nebenwirkung. Darf ich fragen wie alt du bist. Ich habe mit ca. 19 angefangen zuzunehmen. Man wächst einfach nicht mehr. Wenn du zu dem nicht sportlich aktiv bist geht alles auf die Hüften.

0

Wenn du dir nicht sicher bist dann gehe zum Frauenartz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht schon am 06.03. gefragt ob du vom Petting schwanger bist? Jetzt am 11. ist dein Bauch dick? Hey du, da passt was nicht. Oder hast du wirklich so gar keine Ahnung? Wer reif genug ist Sex zu haben, sollte schon ein bisschen was wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir halt nen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du denn regelmäßig deine Periode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robi955
11.03.2016, 19:24

Ja bis jetzt hatte ich sie jeden Monat. Nur bin ich verunsichert weil manche schreiben, wenn man die Pille nimmt, ist die Periode keine Absicherung das man nicht schwanger ist, weil es nur eine abbruchsblutung ist.

0
Kommentar von Robi955
11.03.2016, 19:35

Nein das auch nicht. Nur das ich meine Pillenpause ausversehn verlängerte, hab aber sieben Tage die Pille genommen bevor wieder was passierte. Eigentlich kann gar nichts sein, nur ich mache mir gleich immer sorgen, wenn sich irgendwas an meinen Körper verändert.

0

Vill. Isst du zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?