Bauch- und Magenkrämpfe, nichts hilft! Was tun?

3 Antworten

Hi ninu0212,sollte doch im Krankenhaus abgeklärt werden,da der Bauchraum viele Organe entölt wie Magen,Darm,Leer,Pankreas,Gallenblasse Nieren.Alle diese können ursächlich sein.Bei Frauen auch das innere Genitale.Würde mit dem KH nicht länger abwarten.Bei Frauen kann es auch eine extrauterine Schwangerschaft sein,die gefährlich werden kann.LG Sto

Ja dann ab ins Krankenhaus...was sollen wir denn da noch zu sagen?

Nochmal zu einem Arzt gehen.

Hat mein Freund Magen/Darm Infekt?

Mein Freund hat seit einer Woche Durchfall und seit heute magenkrämpfe. Ihm ist schlecht und wir wissen nicht, ob das eine Magen Darm Infektion ist oder etwas anderes. Unf vor allem, ich bin für die nächsten zwei Tage hier, wie wahrscheinlich ist es dass ich mich anstecke?Bitte helft

...zur Frage

kann ich Montag auf das Konzert?

Hey leute ich habe seit Donnerstag einen Magen darm infekt. Habe Donnerstag abend gespuckt und durchfall bekommen. Habe dann die nacht mega magenkrämpfe gehabt und konnte nicht schlafen. Gestern und heute auch noch Bauchweh magenkrämpfe und durchfall.. Liege die ganze zeit im Bett und trinke nur Tee esse eig nichts. Wie sieht die lange aus kann ich am Montag auf das Konzert oder sollte ich lieber noch zuhause bleiben. Ich weiß morgen ist ja auch noch ein Tag ...

...zur Frage

Gliederschmerzen nach Magen Darm Infekt?

Ich habe von heut morgen viertel 5 bis um 8 meinen Magen alle dreiviertel Stunde meinen Magen entleert. Die Übelkeit ist jetzt weg jedoch habe ich manchmal noch leichte Magenkrämpfe und der Durchfall kam heut Morgen dazu. Seit ungefähr 14:00 Uhr habe ich jetzt extreme Gliederschmerzen im unteren Rückenteil. Ist das normal? Und kann ich etwas machen das die Schmerzen wenigstens ein bisschen nachlassen?

...zur Frage

Fragen zur Nussallergie.?

Hallo zusammen. Ich habe ein problem. Seit einigen Monaten kriege ich manchmal Magenschmerzen oder eher Krämpfe. Nun fällt mir auf, dass das meinst kurze zeit nachdem ich nusse gegessen habe eintritt. Nun zu meiner frage: habe ich möglicherweise eine nussallergie? Ich habe gehört dass man bei einer nussallergie häufig juckreiz oder atemnot hat was bei mir nicht der fall ist. Ich habe auch nicht übertrieben viele nüsse gegessen. Auch ist mir aufgefallen dass ich sowohl auf ernüsse als auch aif haselnüsse reagier. Ist man wenn man gegen nüsse allergisch ist gegen eine nussart oder mehrere nussarten allergisch? ICH WERDE AUF JEDEN FALL EINEN TERMIN BEIM ARZT MACHEN UM EINEN TEST MACHEN ZU LASSEN. aber ich wollte mich vorab einfach kurz informiern

Danke für die antworten im vorraus

Bookslammer

...zur Frage

Magenkrämpfe trotz starker Schmerzmittel

Hallo. Ich habe seit ca. 4 stunden anhaltende magenkrämpfe. und nein, nicht die art magenkrämpfe die man sonst kennt (kommen und gehen der schmerzen; mittelstarke), sonder nicht auszuhaltene schmerzen ohne pause. ich habe bereits magenberuhigende tabletten und tropfen genommen, sowie sehr starke schmerzmittel. Alles hat nicht geholfen, obwohl der arzt mit das verschrieben hat.

Irgendjemand eine idee? Danke für die antworten!

...zur Frage

Alle 10 Minuten starke Magenkrämpfe

Hallo,

früh am Morgen bin ich aufgrund starker Magenkrämpfe aufgewacht. Gleich darauf musste ich auf die Toilette, weil ich Durchfall hatte. Danach hatte ich alle 10-15 Minuten starke Magenschmerzen, die nach etwa einer Minute wieder vergingen. Als mir dann meine Mutter Tee brachte und ich etwa eine Stunde im Bett verbrachte, verging der Schmerz vorerst. Allerdings habe ich fast den ganzen Tag nichts gegessen, da danach die Schmerzen wieder begannen. Jetzt am Abend kommen die Magenschmerzen wieder, aber nur alle 30 Minuten und nicht mehr so stark. Gleich morgen werde ich zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen nicht vergehen, aber vielleicht hatte ja jemand von euch sowas und kann mir jetzt schon sagen, was es sein könnte. PS: Ich war vor 5 Tagen in der Türkei und bewege mir in letzter Zeit kaum (sitze vor dem PC). Außerdem hatte ich in den letzten Tagen öfters Durchfall. Achja, ich habe auch vorgestern meine Bauchmuskulatur trainiert und ich glaube, da habe ich ein wenig übertrieben (vor allem, weil ich meinen Bauch so gut wie nie trainiere)

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?