Bauch- und Beintraining! Hilfe bitte!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache manchmal so ein training, das ich meine beine auf und ab bewege, wenn ich liege und für meinen bauch mache ich situps. leider unregelmäßig und leider habe ich kein ergebnis ://

Training bringt da nicht viel, du trainierst damit nur eine Muskeln. Du kannst abnehmen und wirst sie so automatisch straffen. Allerdings beachte dass du nicht gezielt abnehmen kannst. Wenn du abnimmst, wirst du am ganzen Körper abnehmen

Hallo, ich habe hier einen Link, in dem du Übungen für deinen Bauch und deine Beine machen kannst. Denke daran, immer den Bauch etwas einziehen, das hilft. Deinem Gewicht nach, müßtest du aber nicht abnehmen, sondern eher zunehmen, damit du, wenn du mal ernsthaft krank werden würdest, etwas zum Zusetzen hast. Also übertreibe nicht mit dem Sport und mache nur jeden 2. Tag Muskeltraining. Hier der Link: http://www.tippsundtricks24.de/gesundheit/fitness/anleitung-sit-ups-fuer-einen-s... . Ich wünsche dir alles Gute.

No1chrisco 27.01.2013, 23:15

beintraining alle 2 tage ist bescheuert

0

Da hilft nix mit übung erst abnehmen dann muskel aufbauen B.W straffen

Was möchtest Du wissen?