Bauarbeiten nachts!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie werden vermutlich eine Genehmigung dafür haben. Derartige Arbeiten werden meist zu Zeiten ausgeführt an denen wenig Verkehr herrscht, das ist bei Gleisen mit Personenverkehr eben in der Nacht.

Auf den Gleisen fährt keine bahn mehr, dafür ist jetzt ein ersatzbus da, und des is ziemlich laut.

0

Die Bauarbeiten beginnen hier gegen 04:00 Uhr. ( Gleisarbeiten zwischen Paderborn und Bielefeld, damit die Züge leiser werden ) Ist doch ok., dann werden die Bauarbeiten schneller beendet.

Sollen die nur tagsüber arbeiten, wenn jede Viertelstunde ein Zug fährt?


Bei den Bauarbeiten im Strassenverkehr werden Hauptverkehrsstrassen gesperrt, und es sind nicht mehr als 3 Bauarbeiter zu sehen. In der Umleitungsstrecke befindet sich eine weitere Baustelle. Freitags ist dann schon Wochenende.

Da gefälltmir die Vorgehensweise der Bahn besser.

Diese naechtlichen Bauarbeiten mussen vorher beantragt und begruendet werden.

Mit Sicherheit sind diese Arbeiten behoerdlicherseits genehmigt worden.

Klar , dafür gibt es eine Ausnahmegenemigung und somit ist das legal wenn auch nicht schön ! Lg

wenn die ne genehmigung habe ja

Was möchtest Du wissen?