bauarbeiten im wohngebiet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 22 Uhr kannst du die Polizei wegen Ruhestörung rufen.

Solange er privat umherwerkelt (keine Firmen), gelten für ihn die regulären Ruhezeiten. Hält er sich partout nicht daran, dann hilft nur die Polizei weiter. Insbesondere nach 22 Uhr gilt absolute Ruhe!

von dem was ich sehe und gehört habe sind es sogar schwarzarbeiter die da für ihn arbeiten es ist tagsüber so laut das ich mein fernseher nicht mehr verstehe