Bauanleitungen für Lego

4 Antworten

Wir haben mal von der Lego-Homepage eine Anleitung für ein weiteres Modell, was man noch aus dem gleichen Steinen einer Seriennummer bauen konnte, runtergeladen. Du brauchst aber - glaube ich - dazu unbedingt die Artikelnummer.

er will aber nicht einen bestimmten Artikel bauen,sondern verschiedene Dinge,mit so einen großen Steine-Box.

0

Als wir Kinder waren, also in grauer Vorzeit, gab es wirklich mal so ein großes DIN A4 Heft mit Anleitungen. Aber wenn er gerne baut, würde ich mein Kind eher motivieren, sich eigene Sachen auszudenken. Das ist doch viel interessanter, als immer nur nach zu bauen. Falls er alt genug ist, kann er ja auch neue Dinge aufschreiben (Kariertes Papier ist hilfreich). Wir hatten vor 2 Jahren die Black Pearl aus Fluch der Karibik im Zimmer stehen, war schon klasse.

er baut ja auch selber,aber er ist jetzt 5 und hat rausgefunden,daß das Bauen nch Plänen ihm großen Spaß macht.gerade-genau das Hinsehen und dann nachbauen ist ja auch gut.

0
@massai

ok, mit 5 ist das was anderes und ich bin da von älteren Semestern ausgegangen. Viel Erfolg bei der Suche.

0

Kostenlose Lego Bauanleitungen?

Da ich mein ganzes lego verkaufen möchte brauche ich dafür die dazugehörigen Anleitungen, doch mir fehlen sehr viele Anleitungen, kennt jemand von euch eine gute Internetseite, wo kostenlose Bauanleitungen sind?

...zur Frage

Fischertechnik Anleitung?

Weiß jemand, wo man fischertechnik Bauanleitungen im internet runterladen kann? hab meine nämlich verloren und ohne die kann ich nichts bauen, der kasten hat 120€ gekostet...

...zur Frage

Lego pneumatik Motor Anleitung

Hallo, Ich habe mir dieses Lego-set bestellt : http://www.amazon.de/LEGO-9641-Education-Pneumatik-Erweiterung-9686/dp/B001NLVDOC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365076736&sr=8-1&keywords=lego+pneumatik

Und ich möchte mir einen Motor daraus bauen, auf youtube gibt es aber nur bauanleitungen für das alte set mit den gelben Pumpen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

lg pooooopel

...zur Frage

Wo kann man eine fertig zusammengebaute Lego Version vom Mechanismus von Antikythera kaufen?

Selbst aus lego zusammenbauen ist mir zu teuer weil ich alle teile im legostore kaufen müsste und es würde zu lange dauern..... habe eine Anleitung im Internet gefunden aber die hat 225 seiten😆 Also bisschen zu lang.....

...zur Frage

Lego 90er verkaufen oder behalten?

Hallo habe große Lego Sammlung auf den 90 er Jahren von meinen großen Sohn der jetzt sein Studium angefangen hat mit Anleitungen aber in einer Kiste auch Star Wars wo kann ich es schätzen lassen oder sollte ich es lieber noch ein paar Jahre liegen lassen das Wikinger schiff ist noch Orginal mit Anleitung im Karton nur ein mal aufgebaut von den anderen Sachen habe ich ca 45 Anleitungen bin verunsichert da ich einige bei Ebay nicht mehr gefunden habe so wie Binicole habe 2 Figuren in der Kiste die bei Ebay 76 Euro unvollständig kosten wer kann mir Rat geben kann dann ja mal Fotos machen danke in Voraus brauch das Geld für den Jungen

...zur Frage

Wie kann ich meinen lego Technik offroader (8297) ferngesteuert machen?

-ich brauche eine Anleitung ( bitte link daruntersetzen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?