bauanleitung oder kauf einer bierkastenanlage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht das. Ich hab mal ein Video von meiner Anlage angehängt, die ich selber gebaut habe. Näheres dazu gibts auch im HiFi-Forum (http://www.hifi-forum.de/viewthread-118-2558.html), da kann man auch spezifische Nachfragen stellen, die in der Regel auch von kompetenten Leuten beantwortet werden. Zielgerichtete Nachfragen kannst du auch an mich schreiben, ich beantworte gerne zielgerichtete Nachfragen (nicht zielgerichtet wäre z.B. "Wie baut man sowas?", eine Komplettanleitung kann ich nicht jedem zuschicken, sowas gibt es aber vielleicht bald auf meiner Seite, welche in dann auf Youtube verlinken werde). Eine Bauteilliste steht ebenfalls auf YouTube.

Fragen zur Verkabelung etc. sind natürlich willkommen, ist alles kein Problem. Ein wenig handwerkliches Geschick sollte aber vorhanden sein, denn man muss sägen, schneiden, bohren, eventuell kleben... Wenn man davon gar keine Ahnung hat, sollte man sich jemanden ins Boot holen, der einem unter die Arme greifen kann.

Viel Spaß an jeden, der sich der Sache annehmen will!

PS: Sollte ich einen Anlass dazu sehen (z.B. wachsendes Interesse, genug Freizeit), dann könnte es auch sein, dass ich auf Wunsch Bierkastenanlagen bauen und verkaufen kann. Bei Interesse einfach mich anschreiben, ich gebe dann individuelle Antworten. Eine Nachricht mit Preisvorschlag und grober Vorstellung des Ergebnisses sollte in der Regel reichen, um Auskunft über die Machbarkeit zu geben.

MFG zymml7

Was möchtest Du wissen?