Bauanleitung Kaninchenkäfig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ein dickes gitter, aus edelstahl oder frag den obiverkäuer;D den rest sollte dein opa wissen.

Es sollte eher ein Käfig aus Dickem holz sei, da meine kaninchen die Gitterstäbe annagen und die Beschichtung dann fressen. Aber trz. danke

0
@FlowerPrincess

Ein Edelstahlkäfig hat keine Beschichtung, deshalb sollst du den ja benutzen. Edelstahl kann bedenkenlos genommen werden, da die Tiere zwar evtl. dran knabbern, es ihnen aber nicht schadet.

0

Keine Sorge, der Käfig dient doch nur als unterschlupf. Die Kaninchen dürfen sich frei und nach laune bewegen nur istt das zimmer halt langweilig. deswegen will ich ich neues für sie bauen, damit sie gut beschäftigt sind wenn ich mal keine zeit für sie habe.

Ah, ok, dann bin ich beruhigt :-) Viel Spaß beim Bauen :-)

0

Was möchtest Du wissen?