Bauanleitung Holzklapptisch Malaga?

...komplette Frage anzeigen Wie zusammenbauen? - (Bauanleitung, Gartentisch Malaga)

1 Antwort

Es wäre von Vorteil wenn man die Einzelteile sehen könnte. So, was man jetzt sieht könnten es 3 Teile sein. Die Tischplatte und die 2 Scherenbeine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wloka 17.07.2016, 12:30

Liebe Lotti!

Wenn es nur 3 Teile gewesen wären, hätte ich den Zusammenbau ohne Probleme geschafft. Bin aber auf Anfrage bei der Firma des Tisches zu einer Bauanleitung gekommen, wobei sich herausstellte, daß ein Teil fehlte. Daraufhin teilte mir die Firma mit, ich solle den Tisch wegschmeißen und ich bekäme mein Geld zurück. Kurz und gut:habe die Tischplatte behalten, vier Füße aus dem Baumarkt dran und fertig. Bin zufrieden! Ha!

Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?