Bauanleitung ?

Bett  - (Bett, Bauanleitung)

1 Antwort

Vermutlich nur ein normales mit glassteinen drunter gestellt. Alternativ halt plexiglas anschleifen und ne led leiste dahinter

Bett aus Europalleten bauen! Welche Pallettenmaße für 2Matratzen 0,90x2,00m?

  1. Hallo liebe Community,

ich habe im wahrsten Sinne eine "Brett vor dem Kopf" ;-) leider hatten wir vor kurzem einen Wohnungsbrand und stehen nun ohne Möbel da.

Uns wurden 2 matratzen netterweise geschenkt, die jeweils die Maße 90x2,00m haben. Sehr gerne würde ich ein Bett aus Europaletten bauen; mir wurden folgende Europaletten angeboten: 1,00mx1,00m 1,20mx1,20m 1,14mx1,14 m

Welche Paletten und wieviele nehme ich denn nun, damit es auch zu einem sinvollen Ergebnis kommt? Durch das momentane Chaos, bin ich so konfus, dass ich nicht mehr klar denken kann. Des Weiteren meine Frage an euch: Mit welchergünstigen! Farbe/Lack kann ich das Ganze (weiß) am besten streichen? Es sollte nach Abschluss des Anstriches nicht nach Lösungsmittel riechen.. Vielleicht kann mir hier jemand einen adäquaten Rat und oder sogar noch Tipps bzgl. der Bauanleitung geben.. mein handwerkliches Geschick hält sich ..leider eher in Grenzen. Ich überlege nun auch , die Paletten in der Höhe zu montieren 2oder gar 3? (entschuldigt meine umständliche Ausdrucksweise) , die paletten sind ja recht niedrig und das macht mein Kreuz nicht mit.. Liebe Grüße und lieben Dank vorab! jarilana

...zur Frage

Bett mit Überlänge selber bauen?

Hey.. Ich möchte mir ein Bett , also 100x220 cm, selber bauen. Gibt es irgendwo eine fertige Bauanleitung? Schubladen wären super. Kosten sollten bei ca. 100-200 Eurp liegen. LG

...zur Frage

Lastenrad Selber Bauen? Bauanleitung?

Hi ich möchte gerne mir einen Lastenrad Selber bauen, hat irgendjemand eine Idee Woher ich die Bauanleitung bekommen kann mit Geometrien? Würde mich sehr um Hilfreiche Antworte freuen:-)

...zur Frage

Palettenbett und Couch zugleich?

Hallo Leute!
Ich überlege schon lange mir eine "Schlafcouch" anstatt ein Bett in mein Zimmer zustellen. Aufgrund des Platzmangels geht halt beides nicht separat. Ich finde jedoch keine passende Couch, die meinen Vorstellungen entspricht. Nun zu meinem Vorhaben: Ich habe mir überlegt aus Paletten eine Couch zu bauen, die man nach Belieben auch in ein Bett umwandeln kann. Ich würde mir 4 Paletten holen und die jeweils auf die Maße 100x70 zu schneiden. Als Couch würde ich jeweils 2 übereinander stapeln und diese nebeneinander stellen, sodass ich dann eine 200x70 cm große Couch hätte. Als Unterleger würden zwei 70x200 cm große Mattratzen dienen, die auch übereinander sind. Wenn ich nun ein Bett haben möchte, würde ich die Paletten, die übereinander sind nun aneinander reihen, sodass man auf 140x200cm kommt und die Mattratzen darauf legen, dass man auch eine Liegefläche von 140x200 hat. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich habe leider keine große Kenntnisse vom Handwerk, sodass ich nicht weiß ob das eine realistische Idee ist, die man umsetzen kann.

...zur Frage

wie baut man den kaninchen ein gutes bett?

ich meine ist es wichtig eine art bett aus Heu und stroh zu bauen für die kleinen?

...zur Frage

Mit Baby im gleichen Bett schlafen?

Unser Baby ist fast 7 Monate alt und bis jetzt hat sie immer bei mir geschlafen und wir wollen das eigentlich auch so beibehalten. Das Problem ist, dass sie halt langsam schon zum krabbeln beginnt und wenn sie am Tag schläft und wir nichts hören, könnte sie halt runterfallen. Ich dachte schon an einen Paravant ums Bett, aber anscheinend sind die nicht stark genug? Wir bräuchten eigentlich nur eine Seite abzudecken. Mein Freund meinte, dass wir auch einfach den Futon vom Bett ins Wohnzimmer legen, die Couch ins Schlafzimmer tun und das Bett aufstellen und wir alle im Wohnzimmer schlafen. Ich finde die Idee ein wenig krass und wir haben auch öfters Gäste und unsere Wohnung ist gerade mal 53m². Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?