Battlepacks, kann man cheaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht.

Die allgemeinen (Goldenen) Battlepacks enthalten rein zufällige Inhalte. Ob Aufsätze enthalten sind und für welche Waffe, ist nicht festgelegt. Hier können auch Aufsätze vergeben werden, selbst wenn die dazugehörige Waffe noch gar nicht freigeschaltet wurde.

Etwas spezifischer sieht es bei den waffenspezifischen Battlepacks aus. Hier ist garantiert dass ein etwaiger Aufsatz auch für die jeweilige Waffe enthalten ist. Und wie bekommt man ein waffenspezfisches Battlepack? Tja, erst Mal müssen alle anderen Aufsätze freigespielt werden, was je nach Waffe so um die 150 bis 200 Abschüsse erfordert. Wurde für die Waffe jeder freischaltbare Aufsatz erreicht, wird ab da für jeweils 50 Abschüsse mit der Waffe ein entsprechendes Battelpack generiert.

Der einzige Weg zu "tricksen" ist schlicht gezieltes Farmen, indem man sich TeamDeathmatch/Vorherrschaft-Server mit hoher Spielerzahl und kleinen Karten sucht. Die Wahrscheinlichkeit da pro Runde zumindest eine handvoll Kills abzustauben sollte nicht so schlecht stehen.

alles reiner Zufall. keine Chance

Was möchtest Du wissen?