Battlepack für die acw-r BF4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt unterschiedliche Battlepacks.

Da wären einmal die Bronzefarbenen, silbernen und goldenen Battlepacks die man für Rang/Levelaufstiege oder Community-Aktionen erhält.

Dann die Premium-Battlepacks die, man ahnt es schon: Premium-Spieler einmal pro Monat erhalten.

Und dann gibt es noch waffenspezifische Battlepacks.

Hat man mit einer Waffe ausreichend Kills absolviert um alle regulären Ausrüstungsgegenstände freizuschalten (bei rund 200 Kills der Fall), kann man für diese Waffe im Anschluss noch eine variierende Anzahl an waffenspezifischen Battlepacks freigeschalten. Diese erhält man für jeweils 50 Abschüsse mit der jeweiligen Waffe.

Und die Gegenstände die man in diesen Battlepacks enthält, können auch nur über ein solches Battlepack freigeschaltet werden. Dabei handelt es sich vorrangig um alternative Visiere und Schalldämpfer/Griffe/Laserpointer/Taschenlampen mit anderer Optik aber identischen Werten.

Nein, du bekommst so lange ein Battlepack für die Waffe, bis du alles freigeschaltet hast bzw. ist bei 510 Kills zu Ende.

wie alles freigeschaltet hast, für die waffe alles freigeschaltet oder wie ?

0
@ChrisCharbuner

Ja, für die Waffe. Spiel einfach weiter mit der ACR. Dann bekommst du weitere Waffenbattlepacks ;)

Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Battlepacks hat Limearts sehr gut erklärt.

0

Was möchtest Du wissen?