Battle.net Starcraft2 Probleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, kann ich Dir die Youtube-Beiträge von Apollo empfehlen. Er ist auch ein sehr bekannter Kommentator bei WCS. Ansonsten wenn Du lieber auf Deutsche Beiträge stehst, hat HomerJ gute Beiträge geliefert. Alte Casts taugen aber ziemlich wenig, weil bei SC2 ständig Anpassungen gibt. So gibt es auch Map-Pooländerungen sowie Änderung von Balances. So z.B. haben früher Terrans sehr häufig Hellbat-Drops gespielt aber es ist nach gewisser Anpassung fast verschwunden. Toss haben früher gerne Oracle-Rush gespielt. Das wurde nach der Anpassung ebenfalls sehr wenig. Für den Anfang reicht es aber zu sehen, wie man ganz solide spielt und wie man seine Spielmechanik und -kontrolle verbessert. Der Rest kommt dann mit der Erfahrung und durch Zuschauen von Turniercasts.

Was möchtest Du wissen?