Battle.net riesiges Problem :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier gab es mal einen ähnlichen Fall:

http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/12618273757

Wenn du also eine Zahlung via EC oder Paypal vorgenommen hast, gibt es eine Chance. War es eine Guthabenkarte, sieht es schlecht aus... 

Fürs nächste Mal einfach den richtigen Namen verwenden... außerhalb des Battle.net-Service-Bereichs wird der doch eh nirgendwo verwendet. :-)

Frage... ich habe noch das kaufdatum die Bestellnummer und die rechnungsnummer hilft mir das ?

0
@JFRARK

Kann schon gut sein. Ich würde mal eine Mail an den Support schicken. Was du sicher brauchen wirst, ist eine Kopie (Scan oder Foto) deines Personalausweises... viel Glück! :-)

0

kann ich ja machen habe ja wie gesagt noch die email und die mail mit der bestellungs Nummer etc

0

vielen dank ! :)

1

Anstatt der Sicherheitsfrage kannst du den Erworbenen Game Key eintragen 

ist schon lustig wenn man nicht die origins Edition hat...

0

Was möchtest Du wissen?