Battlenet launcher aktiv aber startet nicht?

1 Antwort

Sry die Rechtschreibung ich konnte sie nicht mehr korrigieren.

Aber falls es bei euch geklappt hat würde ich gerne ein Feedback von euch hören.

Over and out

ab vw. jahren sind battle.net guthaben karten?

ab wievielen jahren sist der verkauf? (bei paysafekarten 12 jahren aber bei battle.net?) antwort pls ;D

...zur Frage

Geforce Experience Shadowplay extremes Rauschen?

Guten Abend liebe Community.

Ich nutze nun schon seit ein paar Wochen Shadowplay zum aufnehmen von Rainbow Six Siege, da OBS mir da irgendwie Probleme bereitet. Ich habe gut 10 Stunden Videomaterial gesammelt und dieses auch verarbeitet, danach wieder gelöscht und wieder gut 12 Stunden Material gesammelt. Wobei mir bei den 12 Stunden soeben aufgefallen ist, das es extrem rauscht.

Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, bis auf das ich einmal kurz den Sound komplett ausgemacht habe, nachdem ich ursprünglich nur mein Mikro muten wollte. Ich habe die Option ausgewählt, dass Ingame-Sound und Mikrofon seperat aufgenommen wird, um das schneiden einfacher zu gestalten.

Die Mikrospur passt wie immer, aber bei dem Ingame Sound ist ein extremes Rauschen vorhanden, es tut weh beim hören und man hört außer dem Rauschen nur schwer etwas anderes. Ich weiß wirklich nicht wieso das so ist, und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann, das Material erstens vielleicht so gut es geht wieder her zu stellen und zweitens das Problem vorzubeugen, dass es wieder normal aufnimmt.

Falls irgendwelche Angaben zu Einstellungen und ähnlichem benötigt werden, bitte einfach bescheid sagen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Bluedragon1

...zur Frage

Overwatch reaprieren?

Hallo.

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und habe mir nun Overwatch drauf installiert. Doch leider musste ich feststellen , dass alleine schon das "Begrüßungsvideo" von Winston in Zeitlupe (!) und in total schlechter Qualität lief. Als das Video dann vorbei war , war das Spiel an sich auch total verpixelt und lief leider auch in Zeitlupe.

Doch auch der Battlenet Launcher ist total verbugt. Es werden mir die zeichen oben rechts komplett GAR NICHT angezeigt(schließen , minimieren...) und sonst fehlt auch oft der Text an stellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , wie ich dieses Problem lösen kann.

LG

...zur Frage

Vollbild nur 20-30 FPS und Fenstermodus +60 FPS, bin mittlerweile am verzweifeln?

Ich bekomme das Problem seit Tagen nicht in den Griff. Viele spiele haben im Vollbildmodus 9-20 FPS aber in Fenster Modus haben die wieder +60FPS (hab meistens ein FPS Limit aktiviert)

Bei welcher Art von Spielen kann ich nicht genau sagen. Bei Tera und Rise of the Tomb Raider ist das Problem vorhanden. Bei Project Cars oder Witcher 3 ist es nicht. Das Problem war nicht immer da, es ist erst seit paar Monaten vorhanden nur hat es mich damals nie wirklich gestört weil ich Window Mode und Borderless Software benutz habe. Trotzdem ist anscheinen ein Problem vorhanden und das nicht mir tierisch, weil der PC sich damit nicht "einwandfrei" anfühlt.

Habe schon eine menge Foren durch und oftmals soll es an G-Sync, Nvidia Experience oder dem GameDVR bzw Spielemodus von Windows 10

PC Daten:

• GTX 1070 8GB
  • 16GB RAM
  • SSD 250 HDD 2 TB
  • I7-6700k 4,2 Ghz
  • 3 Monitore alle 24" (falls Wichtig)

Was ich probiert habe:

• GameDVR, Spielemodus deaktiviert
  • V-Sync deaktivert und aktiviert (G-Sync hab ich nicht)
  • Mehrer Grafiktreiber ausprobiert
  • Nvidia Experience deinstalliert
  • 2 von 3 Monitoren ausgeschaltet und abgestöpselt
  • PC neu gemacht
  • Nvidia Control Panel resetet

Hier ein Video wie es bei mir ist. Das Video ist aber nicht von mir aber das Problem sieht genau so aus. Der "FIX" in den Kommentaren hilft bei mir übrigens nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=UneNKhvuVH8

...zur Frage

Battlenet Downloadbar verbuggt?

Hi, habe heute morgen bevor ich in die Schule gegangen bin meinen PC angeschmissen und wollte Destiny 2 aus dem Battlenet launcher downloaden. (80GB)

Jetzt steht hier 27.39GB remaining aber der Ladebalken ist fast voll. Sollte ich jetzt auf die bar gucken oder die übrige Datenmenge? das passt nämlich im Verhältnis nicht.. Hier nochmal ein Screenshot:

...zur Frage

TS3 Gästen Rechte zuweisen, Gast kann nicht sprechen?

Ich habe eine Freundin, die war gestern zum 3. Mal auf meinem TS3 Server. Beim ersten Mal lief alles Problemlos. Die letzten beiden Male aber war ihr Mikro deaktiviert. Nun bekam sie von TS immer die Benachrichtigung, sie hätte keine Rechte auf dem Server. Dabei habe ich nichts in den Einstellungen verändert und auch nichts an ihren Rechten. Sie war genauso wie alle anderen, die bei mir auf dem Server mal waren und andere hatten das Problem nicht, also nur sie.

Behoben wurde es von ihrer Seite dadurch, dass sie Push-To-Talk, Dauersenden und eine dritte Option die ich namentlich gerade nicht weiß, aus und wieder eingeschaltet hatte. Aber das kann doch kein normaler Zustand sein.

Über Google bin ich leider auf keine Lösung gekommen. Wäre super wenn es hier Hilfe geben würde.

Falls notwendig zu wissen: Sie ist kein registrierter TS3-User, sondern einfach ein normaler User.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?