Battle.net-Guthaben in World of Warcraft Spielzeit?

1 Antwort

MUSS man bei World of Warcraft monatlich zahlen?

MUSS ich für WoW mpnatlich zahlen wenn ich es richtig spielen möchte? Oder gibt es da auch eine anderes Paket das man kaufen kann oder dass man nur einmalig zahlen muss, habe bei Blizzrd nämlich mehrere Versionen von WoW gesehen und nicht bei jeder steht dabei dass es ein Abonement ist.

...zur Frage

organisierte gruppe world of warcraft?

wenn ich mich bei WoW für eine Organisierte gruppe bewerben will, was schreibt man da in das Kästchen "optionale Notiz für den Gruppenanführer"?

...zur Frage

Meine gesamte Spielzeit in World of Warcraft ( WoW )

Hallo ihr,

kennt jemand ein Addon oder eine Seite, in der ich meine GESAMTE Spielzeit sehe. also alle Charaktere zusammen gefasst?

Gruß

...zur Frage

die World of Warcraft®: Complete Collection jetzt oder nach dem urlaub?

also ich will mit WoW anfangen und da gibt es ja diese collection mit legion BoA und wow 30 tage spielzeit. jetzt fahre ich morgen aber in den urlaub und will die 10 tage spielzeit nicht verschwenden. doof wäre nur wenn jetzt aber diese collection in den nächsten 10 tagen verschwinden würde.

...zur Frage

World of Warcraft key-code zwei mal benutzen?

ich würde gerne wissen ob ich wenn ich mir wow auf mmoga gekauft habe

LINK: http://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Battlechest-60-World-of-Warcraft-alle-Addons-EU.html

ob ich wenn ich wow mit meinem battle.net konto verbinde ich mir wow auf einen anderen computer downloaden kann ich kriege in 1 bis 2 monaten einen neuen pc aber ich will mir jetzt wow holen und ich will nicht zwei mal bezahlen müssen für wow WÄR COOL WEN ICH EINE SCHNELLE ANTWORT BEKOMME :D

...zur Frage

World of warcraft battle.net aktiv - hab ich ein abo?

auf meiner battl.net seite steht bei -> übersicht - spieleaccounts - world of warcraft daneben in grün 'aktiv' . heist das ich hab WoW abonniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?