Battle.net Guthaben für hearthstonne?

1 Antwort

Hallo.

kurz und knapp klar kannst du das. Einfach auf dem PC battle net offnen guthaben aufstocken und danach kannst du im Shop das jeweilige abenteuer kaufen. :)

Wie bei Battle.net mit PaySafeCard aufladen?

Ich finde es nicht wo/wie man sein Guthaben bei Battle.net aufladen kann.... Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen bei Hearthstone?

Hi, ich möchte mir bei dem Kartenspiel Hearthstone was kaufen, habe 50 € aufgeladen, was soll ich mir kaufen? Es gibt verchiedene Abenteuer, bzw packungen, klassik etc etc, wer kennt sich damit aus und hilft nem anfänger :)

...zur Frage

Hearthstone Karazhan, Wie lange?

Hey Leute,

Ich wollte mal fragen wie lange das Abenteuer Karazhan noch in Hearthstone gibt?

Oder ist das permanent ? :) !

Lg,

gremmli

...zur Frage

Battle.net wird gestartet ....

Hallo

sobald ich Hearthstone starten will kommt bei mir der Battle,net launcher auf und es steht die GANZE Zeit Battle.net wird gestartet , ich habe es dann 1 Stunde offen gelassen und es hat sich trotzdem nichts getan . Ich habe alles gemacht was auf der Blizzard Seite stand damit dieses Problem behoben wird trotzdem geht es nicht . Könnte mir einer helfen?

...zur Frage

Battlenet über Eduroam (Hearthstone)

Hallo ich möchte in der Uni Hearthstone spielen. Leider bekomme ich keine Verbindung ins Battlenet. Hier wird Eduroam benutzt (sollte sehr verbreitet sein). Kennt jemand eine einfache Lösung dazu? Danke im Voraus. Ich nutze ein Acer Aspire Switch 10 mit Windows 8. (genaue Fehlermeldung: Verbindung zum Battle.net-Dienst fehlgeschlagen. Zusätzliche Hilfe: BLZBNTBGS80000021 (3003)

...zur Frage

Battle.net e-mail will sich nicht ändern ...

Hallo, bei meinem battle net kann ich einfach nicht die e-mail ändern drücke auf bearbeiten aber es passiert nix und habe auch schon cookies etc gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?