Battle.net Betaprofil. spyware?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja du hast rech lösch lieber gleich schnell deinen ganzen pc,vernichte alle cd s und schmeiss den drucker weg. die speichern auch deine daten.

das sich ein Otto Normalbürger wie du keine Gedanken darüber macht, ist mir klar.

0

also wenn man davon ausgeht was die alles über dich wissen sobald du nur auf ihrer seite bist sollte man am besten garkein internet haben!

klar,es ist nicht gegeben das sie nicht mehr scannen als sie sagen...aber was interessiert es dich? dagegen kannst du nichts tun außer es nicht herunterladen!

naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass von mir im normalen Internet keinerlei Infos rausgehen. benutze Tor und diverse Skripte.

du sprichst da natürlich ein sehr großes Thema an. über Ausnutzung, Spionage und Datenhandel. ich frage halt nur, ob vllt jemand was konkretes weiß über solche Betaprofile und ob es darin auch verwickelt ist.

0
@Hectorius

die werden dir schon nichts tun! google weiß eh schon alles über dich! und diese werden dir nichts tun! da wird nicht morgen sek vor der tür stehen! blizzard wird schon wissen was sie tun!

0
@TheRabbyt

hm, na gut :/

diese Hearthstone reizt mich halt schon extrem.. lol :/

0
@Hectorius

es wird dir nichts passieren! blizzard weiß ja deine Daten so der so wenn du da etwas dwonloadest und einen Account erstellst! daran verdienen die ja (also an dem account) die werden dir da keine trojaner schicken und dich von da an durchgehend überwachen...

0
@TheRabbyt

ok, hast mich dann wohl überzeugt.

zu dem dachte ich mir schon, da ich WC3, SC2 & Diablo3 drauf habe, dass Blizzard wahrscheinlich eh schon da Nötigste von mir weiß.

danke! :)

0
@Hectorius

die wissen schon was sie wissen wollen ;) mindestens deinen pc standort (land ) und dies ist eine der wichtigsten dinge! sie wollen wissen woher der meiste traffic zu ihnen kommt!

1

Was möchtest Du wissen?