Battle.net Account: Zahlungsoptionen Problem, kann wer helfen?

1 Antwort

Gegebenenfalls im Impressum nach Anschrift suchen.
Anfangs empfehle ich den E-Mail Support.

Situation erklären, fragen ob eine Rückerstattung möglich ist (du hast ja nicht gespielt, mindestens WANN du das letzte mal angemeldet warst ist geloggt)

Hier ein Auszug aus einer Mail an MICH vom Support, solltest du auch haben, bzgl. Kontakt beim Zurücktreten von Verträgen (ist von letzter Woche)

To exercise the right of withdrawal, you must inform us,

Wargaming Group Limited
105, Agion Omologiton Avenue, Nicosia 1080, Cyprus

e-mail: support@wargaming.net
phone: +357 22 864444
fax: +357 22 864454

of your decision to withdraw from this purchase contract by an unequivocal statement (e.g. a letter sent by post, fax or e-mail). You may use the model withdrawal form you find under, but it is not obligatory.

You can also electronically fill in and submit a withdrawal form on our website via this link:. If you use this option, we will communicate to you an acknowledgement of receipt of such a withdrawal on a durable medium (e.g. by e-mail) without delay.

Oh. Shit ^^ dachte bei WoW an World of Warships... Ignoriere den Großteil meiner Antwort inkl. dem E-MailAuszug

0

Wow Abo kaufen und dann direkt kündigen möglich?

Hallihallo.

Am Liebsten würde ich WoW prepaid zahlen sodass ich auch einfach mal einen Monat lang mit zahlen aussetzen kann wenn ich mal keinen bock mehr hab. Da dies aber meines wissens nicht geht meine frage. Kann ich einfach für einen monat abonnieren und direkt am gleichen tag wieder kündigen? So läuft der monat ab und anstatt das mir ende des monats wieder direkt 12 euro abgezogen werden muss ich erst wieder manuell abonnieren um weiterspielen zu können.

...zur Frage

World of Warcraft erweitern, Abo nötig?

Hi, Ich habe die Starter- Version von World of Warcraft und ich würde gerne erwitern. Jetzt hab ich aber gesehen, dass man irgendwie ein Abo braucht. Kann ich wenn ich mir die 14,99€ Version kaufe, nicht ewig spielen (halt ohne bestimmte Addons) ? Und kann ich meinen Spielcharakter behalten so wie er ist wenn ich erweiter, oder muss ich Alles neu machen ? Bitte antwortet vernünftig :) Ich konnte im Internet nichts gescheites darüber finden. Habt ihr die 14,99€ oder eine weitere Version ? Dann könnt ihr mir gerne erklären wie das Alles abläuft :) Am dringensten möchte ich das mit dem Abo geklärt haben. ;)

MFG DerEwige1 (Ing.: DerEwige)

...zur Frage

McFit will Geld trotz Kündigung?

Hallo,

habe mein McFit-Abo letztes Jahr per Mail gekündigt und danach darauf geachtet, ob noch von meinem Konto abgebucht wird. Da dies nicht der Fall war bin ich davon ausgegangen, dass die meine Kündigung erhalten haben. Es kam auch ewig später ein Schreiben von wegen "Es tut uns so Leid, dass du keinen Bock mehr auf uns hast, aber bis Mai musst du zahlen." Als ich da angerufen habe ist mehrmals niemand rangegangen.

Heute, fast ein Jahr später, kommt die 2. Mahnung bezüglich eines offenen Betrages in Höhe von 133,54€ für den Zeitraum vom 1.11.2017 bis 08.05.2018.

Als ich bei McFit angefangen habe war ich 16 Jahr alt und wurde damit gelockt ich könne MONATLICH kündigen. Bei Vertragsänderungen etc. hätte mich dieser Verein postalisch darüber in Kenntnis setzen müssen, es kam aber nie was!

Was soll ich jetzt tun (außer morgen früh anrufen und die Pappnasen vollmaulen)?

...zur Frage

World of warcraft battle.net aktiv - hab ich ein abo?

auf meiner battl.net seite steht bei -> übersicht - spieleaccounts - world of warcraft daneben in grün 'aktiv' . heist das ich hab WoW abonniert?

...zur Frage

Vodafone: Zed-Abo Kündigen?

Hallo, habe vor ca. 1 Stunde eine Sms von Vodafone erhalten, in der steht, dass ich angeblich bei dem Anbieter Zed etwas gekauft habe und mir nun jede Woche 4,99 € abgebucht werden. Habe natürlick kein Abo abgeschlossen uns sofort bei der dabeistehenden Nummer angerufen um zu kündigen. Ich erhielt darauf eine SMS von 55755 (Dieser Nummer habe ich STOPALLE geschickt), in der steht: Dein Abo ist gekuendigt und du verzichtest auf bereits gezahlte Credits! Das Abo endet zumDein Abo ist gekuendigt und du verzichtest auf bereits gezahlte Credits! Das Abo endet zum

Nun meine Frage ist das jetzt wirklich gekündigt und wurde mir schon was abgebucht? Freue mich über schnelle, hilfreiche Fragen, da ich mir nicht sicher bin ob es wirklich gekündigt ist, weil der letzte Satz bei der Sms nicht fertig geschrieben wurde.

Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Wie teuer ist ein abo von world of warcraft?

Kann mir jemand einen Link einer offiziellen Seite von Wow schicken, auf der steht wie teuer world of warcraft pro monat kostet? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?