Battle.net Account: Zahlungsoptionen Problem, kann wer helfen?

1 Antwort

Gegebenenfalls im Impressum nach Anschrift suchen.
Anfangs empfehle ich den E-Mail Support.

Situation erklären, fragen ob eine Rückerstattung möglich ist (du hast ja nicht gespielt, mindestens WANN du das letzte mal angemeldet warst ist geloggt)

Hier ein Auszug aus einer Mail an MICH vom Support, solltest du auch haben, bzgl. Kontakt beim Zurücktreten von Verträgen (ist von letzter Woche)

To exercise the right of withdrawal, you must inform us,

Wargaming Group Limited
105, Agion Omologiton Avenue, Nicosia 1080, Cyprus

e-mail: support@wargaming.net
phone: +357 22 864444
fax: +357 22 864454

of your decision to withdraw from this purchase contract by an unequivocal statement (e.g. a letter sent by post, fax or e-mail). You may use the model withdrawal form you find under, but it is not obligatory.

You can also electronically fill in and submit a withdrawal form on our website via this link:. If you use this option, we will communicate to you an acknowledgement of receipt of such a withdrawal on a durable medium (e.g. by e-mail) without delay.

Oh. Shit ^^ dachte bei WoW an World of Warships... Ignoriere den Großteil meiner Antwort inkl. dem E-MailAuszug

0

Muss ich als Minderjähriger zahlen?

Ich habe vor kurzem mich bei einer Seite registriert (mit E-Mail und Telefonnummer) und habe während der Anmeldung nicht richtig aufgepasst und nun in der Mail gelesen ich hätte ein 12-Monate-Abo für 55,69 € gebucht...

Ich kann jetzt im Nachhinein mit Sicherheit sagen das der Schritt mit dem Aboabschluss für mich nicht ersichtlich war (die Beschreibung wirkte als würde DAS der Verdienst sein mit dem man auf der Seite Geld verdienen könne)

Natürlich habe ich sofort einen Kündigungsantrag gestellt welcher auch angenommen wurde. Der Haken an der Sache ist ich bin immernoch an den Vertrag gebunden und muss die Rechnung trotzdem zahlen (Widerruf nicht möglich).

Ich habe mich etwas erkundigt und herausgefunden das ich als Minderjähriger (15) begrenzt geschäftsfähig bin, und somit der Vertrag ungültig/nichtig ist (meine Eltern wissen nichts davon, würden aber auch nicht zustimmen = weiterer Grund für ungültig).

Ich könnte natürlich meine Mail-Adresse löschen um die "Spur" zu verwischen, jedoch mache ich mir etwas Gedanken da sie ja meine Telefonnummer haben (welche über meine Mutter läuft) und ihre "Drohung" (bei Nichtzahlung gerichtliche Hilfe) wahr machen würden z.B. Brief.

Ich bin ziemlich ratlos, insbesondere da heute die Zahlungsfrist abläuft.

...zur Frage

World of warcraft battle.net aktiv - hab ich ein abo?

auf meiner battl.net seite steht bei -> übersicht - spieleaccounts - world of warcraft daneben in grün 'aktiv' . heist das ich hab WoW abonniert?

...zur Frage

Wie teuer ist ein abo von world of warcraft?

Kann mir jemand einen Link einer offiziellen Seite von Wow schicken, auf der steht wie teuer world of warcraft pro monat kostet? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieso habe ich noch einen Probeaccount, obwohl ich world of warcraft gekauft habe?

Was ich hierbei nicht verstehe ist, wenn das bis zu 72 Stunden dauern kann, fehlen mir die 72 Stunden von dem Abo was ich gekauft habe. Finde ich echt nicht in Ordnung.

Früher gab ich meine Zahlung ein und es ging direkt.

Wo ist nun das Problem und wieso 72 Stunden?

...zur Frage

World of Warcraft Abo wie lange bis es zu abbuchung kommt?

Wie lange dauert das bis Blizzard eine wow abbuchung durch führt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?