Battlelog Plugin nach Installation nicht Funktionstüchtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo liegt den genau das problem instaliert er es nicht oder was ?

Also der Installer wird augeführt und der grüne Balken lädt sich auch aber dann ist der Installer nach 3 sek. wieder geschlossen.

0
@ilovecakes123

Ich klicke auf "join server" dann kommt "download plugin" und ich speicher, downlode und führe dieses aus.
Anschließend klicke ich wieder auf "join server" und wieder kommt "download plugin" als hätte ich dies noch nie gemacht. Ich bin schon langsam am verzweifleln und erbitte deshlab rasche Antwort. Danke :)

1
@ilovecakes123

Bei mir was es genauso. Habe einfach mit Internet Explorer gespielt und gleichzeitig Chrome neuinstalliert. Hat gefunzt.

0

Ich komm erst gar nicht ins Battlelog... ich bin vll ein PC Noob aber ich installiere BF3 (Chrome) und kann es nicht mal starten (Battlelog) Als Admin ausführen tut auch nicht... es kommt immer diese Fehlermeldung 

 - (Plugin, Battlefield-3, Chrome)

bei win 7 würde ich sagen mach rechtsklick auf die datei und führe sie als admin aus.

aber was meinst du mit sie ist nicht funktionstüchtig? was kommt den für ein Fehler?

Hab ich schon ausprobiert. Ich reinstalliere einfach ma Chrome

0

Was möchtest Du wissen?