Battlelog funktioniert nicht unter Firefox & Android-App?

Startseite - (Battlefield, down, battlelog) Serverliste - (Battlefield, down, battlelog)

2 Antworten

Ok, hab des Rätsels Lösung gefunden: Ich musste vor einer Woche den PC auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Das hat dem Firefox wohl nicht so gut getan. Nach einer Neuinstallation des FF gehts wieder! ;D

meiner funktioniert

Gut zu wissen! ;D

0

Wie kann ich mir auf Facebook App alle Veranstaltungen in meiner Nähe anzeigen lassen?

..?

...zur Frage

Battlefield 3 ,battlelog findet Spiel nicht! Hilfe?

Hallo,

Seit gestern findet Battleog ,egal welchen Webbrowser ,sei es : Microsoft Edge ,Mozilla firefox, Internet Explorer ,Opera oder Google Chrome mein spiel nicht. Es erschein ein Plug-In Icon und wenn ich dort drauf klicke kommt nur : BF3 Spiel , kein Spiel (dort erscheint dann noch ein Icon ) INSTALLIEREN und wenn ich das gemacht habe kommt .Spiel wird Installiert Warte auf denn Abschluss der Instalation ...

Und das bleibt dann die ganze Zeit so (Google Chrom ist mein Standart Browser) Battlefield 4 (Auch CTE) und Hardline gehen einwandfrei und dort kommt auch kein Plug-In icon ,also alles super ,außer bei Battlefield 3.

Ich bedanke mich für eure hilfe.

PS: Mein Cousin hat auch Battlefield 3 und bei in stand es auch im Battlelog ,aber nur durch mein Account ,also ist was mit mein Account etwas falsch

...zur Frage

Battlelog "Administrator" Kontaktieren!?

Hallo ich wollt gern wissen ob jemand einen Battlelog Admin kennt, der für die Platoons im Spiel zuständig ist, oder weis wie man sie erreichen kann? Mein Anliegen ist nichts Großes aber von Bedeutung. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo sieht man bei der App Instagramm seine ID?

Möchte meinen Instagramm Account bei der App musical.ly anzeigen lassen

...zur Frage

AppStore Preise Anzeigen bei gekauften Apps?

Wie kann ich mir die Preise für gekaufte Apps anzeigen lassen im AppStore? Sobald ich eine App gekauft habe wird mir nur noch anstelle des Preises ein öffnen Button angezeigt. Jetzt möchte ich zum Beispiel eine App verschenken und möchte der Person also die App kaufen jedoch wird mir nicht der Preis angezeigt. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?

...zur Frage

Wie kann man die Dateien von Webseiten anzeigen lassen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man bei Webseiten die Dateien (also Ordner etc.) anzeigen lassen kann! Gibt es dafür eine Webseite? (Am besten ein Add on für Firefox! ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?