[BATTLEGROUNDS] Rennt man mit Waffe auf dem Rücken schneller?

6 Antworten

Also am Anfang war es so, dass du mit der Waffe auf dem Rücken schneller läufst. Ob das mittlerweile geändert wurde weiß ich nicht, allerdings bezweifle ich das. 

Lg :)

Du läufst mit Waffe auf dem Rücken schneller, du läufst auch mit einer MP schneller als mit einer SR.

Wenn du einen Energie + Schmerzmittel zu dir nimmst, hast du noch mal einen Leistungsboost und läufst auch mit Waffe viel schneller ( Mit Waffe auf dem Rücken am schnellsten ).

Ja 100%. Wenn du alle Waffen wegsteckst rennst du am schnellsten, mit der Pistole draußen rennst du die selbe Geschwindigkeit. Mit der SMG etwa 2% langsamer, mit einer Assault Rifle noch langsamer und mit einer Sniper am langsamsten.

Wie kan ich an PUBG items kommen ohne geld auszugeben?

Ich suche PUBG items an die ich ohne geld kommen kann. kann mir da jemand weiterhelfen oder sogar gegenstände schenken? Ich suche insbesonderem nach dem PLAYERUNKNOWN'S Trenchcoat, PLAYERUNKNOWN's Bandana, Hi-top Trainers (Red) und die Combat Gloves (Khaki).

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Rennt man mit kurzen Haaren schneller als mit langen Haaren?

...zur Frage

Welchen von den 3 PC‘s für Playerunknown’s Battlegrounds?

Möglichkeit 1: 
-Ryzen 5 1600 (neu)
-Asus Strix gtx 1050 TI (neu)
-8gb ddr 4 3200 dimm (neu)
-500w Netzteil (neu)
-asus prime b350-plus (neu)
-1tb 7200u/min (neu)
Nach 1-2 Jahren will ich dann dazu weiter 8gb ram kaufen, eine ssd und ca. 2-3 Jahren eine neue Grafikkarte.

Möglichkeit 2:
-I5 2500 (gebraucht) oder amd fx 8350 (gebraucht) ??welche??
Asis Strix gtx 1070 (neu)
-Passendes Mainboard (gebraucht)
-8gb ddr3 ram 2400 (gebraucht)
-500w Netzteil (neu)
-1tb 7200u/min (neu)
Nach 1-2 Jahren neuen Prozessor, neue 8gb ram und passendes mainboard.

Möglichkeit 3:
-AMD ryzen 1600 (neu)
-gtx 1060 3gb (gebraucht, wie neu)
-(rest siehe Möglichkeit 1)
LG

...zur Frage

"PlayerUnknown's Battlegrounds": Ist es am Anfang normal ständig zu sterben?

Ich sterbe bei "PlayerUnknown's Battlegrounds" ständig und habe bisher noch keinen Gegner getötet. Ist das am Anfang normal? Und gibt es irgendwelche Tipps dagegen?

...zur Frage

"PlayerUnknown's Battlegrounds": Wie kann man ein Zielfernrohr verwenden?

Man kann in "PlayerUnknown's Battlegrounds" ja diverse Aufsätze für Waffen sammeln, um besser mit diesen zielen zu können. Mit welcher Taste wendet man diese jedoch an? Bei mir bleibt einfach ein Fadenkreuz, auch wenn ich einen Aufsatz aufgeschraubt habe.

...zur Frage

"PlayerUnknown’s Battlegrounds": Muss ich auch den Test-Server installieren?

Ich habe mir gerade "PlayerUnknown’s Battlegrounds" gekauft. Dort kann man sich nun zwei Dateien herunterladen. Einmal das Spiel und einem das Spiel mit dem Anhang "(Test-Server)". Braucht man beide Dateien zum Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?