Battlefront online spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Online Spielen wir das schon passen!

Aber warum packste an die PS4 nicht einfach ein LAN-Kabel dran? Dann wären all diese Probleme gelöst

Naja das liegt daran , dass ich mich damit nicht so auskenne . Man muss das Lan Kabel ja auch in den Router stecken und das doofe ist dass das Lan Kabel dann einmal komplett durch mein Haus gehen müsste weil der Router im ersten Stock steht und die Ps4 im dritten ! Meine Mutter würde es so nicht erlauben weil sie das Kabel total stören würde . Wir könnten das Kabel ja ich durch die Wände verlegen lassen aber darauf haben meine Eltern keine Lust ! Vielen Dank für deine Antwort :)

0
@kaiglantz

Es gibt zum Beispiel von TP-Link Powerline-Netzwerkadapter. Du bräuchtest 2 davon. Einen beim WLAN-Router in die Steckdose und LAN-Kabel in den Router und den anderen irgendwo bei deiner PS4 in die Steckdose und LAN-Kabel in die PS4.

Das Signal wird dann über dein Stromnetz weitergeleitet :)

Wenn ich dir nen Link hier rein packe sagt mir gutefrage ich hab nen Spam geschrieben :I

Artikelbezeichnung auf Amazon: 



TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set



0

Müsste gerade so gehen

Was möchtest Du wissen?