Battlefront: Muss man jede CD einzeln installieren oder wie kann man alle Inhalte der 4 CDs spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir waren auch 2 CD's Dabei. Hab die erste eingelegt , hat Origin geöfffnet, hab mich registriert, Produktkey eingegebn, und über Origin runtergeladen ;) die 2. CD und die Hülle waren im Prinzip reine Verschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Technikfan99 02.01.2016, 20:32

Vielen Dank! Bei mir warens 4. Hab s genau gleich gemacht^^.

0
unionwizzard 03.01.2016, 02:13

bei mir warens auch 4

0

Ich weiß nicht wie es bei Battlefront ist aber bei anderen spielen war es so dass das Installationsprogramm dich aufgefordert hat die entsprechende nächste CD einzulegen Probier es nochmal 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrSnowman 02.01.2016, 20:35

Hat geklappt

0
TrSnowman 02.01.2016, 20:35

??

0
Technikfan99 03.01.2016, 16:46
@TrSnowman

Hab nochmals geschaut und so wie es scheint habe ich das ganze Spiel auf meinem Rechner und die 4 CDs waren eigentlich unnötig da es wahrscheinlich über Origin alles heruntergeladen hat,aber danke für die Antwort.

0

ich hab nur 2 gebraucht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?