Battlefront multiplayer geht nicht?

1 Antwort

Etwas schwammig ausgedrückt mit "Es geht nicht". Kommt eine Fehlermeldung ? Welche Platform?

Mein Kumpel sagt das mein Name im Spiel erscheint aber wenn ich eine Weile warte kommt

EA online Features nicht verfügbar

0

Warum geht bei Mw2 Multiplayer das Nachjoinen nicht?

Ich möchte mit meinen Freunden nach langem wieder MW2 Spielen, aber mir kann keiner nachjoinen, und im Gegenzug kann ich das auch nicht. Mein NAT-typ ist strict und ich besitze eine Easybox. Kann mir wer helfen bevor mich mein Tempreament durch die Decke schießen lässt.

...zur Frage

Wie kann ich bei StarWars Battlefront 2 noch im Multiplayer spielen?

Ich habe StarWars Battlefront II bei Steam gekauft. Und will mit einem Freund zusammen spielen ( kann auch gegen Bots sein) geht das irgendwie (mit oder ohne Hamachi beides ist mir egal )

...zur Frage

Star Wars Battlefront II stürzt beim beitreten von Multiplayer Spielen ab

hi leute

Star Wars battlefront II stürzt bei mir immer ab wenn ich einem Multiplayerspiel beitreten möchte (LAN und Internet) wenn ich eins erstellen will (LAN) dann ladet er kurz und stürtzt dann auch ab Hoffe auf hilfe

thx

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Warum kann ich bei Star Wars Battlefront keinem Multiplayer Spiel beitreten (PC)?

Ich komme im aktuellen Star Wars Battlefront in kein Multiplayer Spiel rein egal welches ich auswähle . Meine Frage : Wie kann ich einem Game beitreten bzw. welche Tipps habt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?