Battlefront 2 auf MMOGA vorbestellen gibt's da Probleme?

2 Antworten

MMOGA ist wirklich sehr gut. Habe dort mit einem Freund ein gemeinsames Konto, welches schon 1800€ ausgegeben hat :) Vielleicht bisher mal 3 - 5 Probleme gehabt. Aber der Live Support ist sehr angenehm und löst jedes Problem in Kürze. Ich bestelle nur noch bei MMOGA :) 


Pft MMoga alter Schuh, ich habe bei Instant Gaming 7 Einkäufe gemacht und alles bekommen, btw. ist es da sogar noch billiger.

Hört sich nice an wie wars den mit Vorbestellungen auf Instant Gaming? Klappt alles ohne Probleme?

0
@Sumpex19

Ich habe zwar keine Vorbestellungen gemacht, aber wenn ich es machen würde dann verspreche ich dir NUR da, ich hatte noch NIE ein Problem mit denen, ich musste bis jetzt nicht mal den Support anschreiben, und wenn doch dann habe ich sehr oft gelesen das die so gut sie konnten geholfen haben :)

Mmoga kannst du dir sicher sein ist noch unsicherer als die Seite.

0

Was möchtest Du wissen?