Battlefield2 complete edition add on´s extra installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Ist eigentlich ganz einfach, du hast noch den alten Patch drauf. Wenn du BF2 auf den neuesten Stand bringen willst, musst du so vorgehen:

BF2 installieren -> Special Forces installieren -> Patch 1.41 installieren - > Patch 1.5 installieren -> Alt+Tab Hotfix für 1.5 installieren.

Dann kannst du auf den aktuellen Servern spielen. Beachte dabei auch, dass du jeweils einen Haken bei "gleiche Mod" und "gleiche Version" setzt. Armored Fury und Euro Forces brauchst du, bzw solltest du nicht installieren, da sie schon beim Patch 1.5 mitgeliefert werden. Mach es am Besten genau so, wie ich oben geschrieben habe.

SF ist ein Addon zum Hauptspiel, weches separat gestartet wird und andere Teams (Armeen), Maps und andere Waffen/Items bietet. Beachte außerdem, dass du im Originalspiel nur dann die zweite Waffenreihe freischalten kannst, wenn du mindestens 1 Sekunde lang auf einer SF Map verbracht hast.

Falls du keinen Falcon Controller hast (ich schätze, du hast ihn wirklich nicht) dann vergiss nicht, in den Steuerungsoptionen alle "Falcon"- Einträge zu allen Klassen und Fahrzeugen zu löschen, da sich sonst deine Steuerung mitunter nicht konfigurieren lässt. Und ich meine wortwörtlich alle Falcon-Einträge, egal bei was.

So, das sollte es gewesen sein.

LG Gim

marcel197 16.03.2012, 22:32

also auf der complete collection is alles auf einer cd wie installiere ich da special forces seperat?

0
Birnie 17.03.2012, 14:16
@marcel197

Wenn du den Installer startest, kommt eine Auswahl, was installiert werden soll. Die Haken sind üblicherweise bei BF2, SF EF und AF sowie bei Patch 1.41 gesetzt. Nimm dann einfach die Haken bei EF und AF weg.

0

Was möchtest Du wissen?