Battlefield1 startet nicht über origin?

1 Antwort

Pc und origin neustarten?
Oder spiel neu installieren!

Neuen Account erstellen (Origin)!?

Servus...

Wenn ich mir einen neuen Origin Account erstelle und meine Spiele (BF3, BF4 und BF1) von meinem alten Konto auf ein neues Konto übertragen lasse.. Sind die gesamten Stats, wie Level, Erfolge, Waffen weg oder bleibt alles erhalten ?

Danke

...zur Frage

Sims 4 startet nicht und origin plopt auf?

Wenn ich Sims starten will dann plopt das origin Fenster auf. Dann drüche ich im origin Sims starten und dann plopt es wieder auf, dann starte ich wieder und dann plopt es wieder auf egal wie oft ich auf starten drücke Sims startet nicht, was ist das?

...zur Frage

Battlefield 1 funktioniert nicht! ?

Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und jetzt wieder ein paar Spiele Installiert. Bei battlefield1 gibt es aber einen Fehler! Wenn ich das Spiel starte und der battlefield1 Bildschirm sich öffnet, steht da folgendes: >>Siehe Bild<<

Ich kann aber nicht auf OK klicken. Auch im Origin Overlay kann ich nichts anklicken. Der cursor ansich bewegt sich aber! Wenn ich das Spiel über z.B. die Windows-taste verlassen dann kann ich es auch nicht mehr öffnen oder über die task-leiste schließen. Ich muss dann über den Task-Manager das Spiel beenden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Windows 10 Task Manager startet nicht mehr richtig?

Hallo, ich habe ein Problem, dass der Task Manager in Windows 10 nicht mehr richtig öffnet. Wenn ich ihn öffnen will, erscheint das Fenster, aber dann kommt das "ausgelastet" Symbol an der Maus und es lädt nicht.

...zur Frage

DLC lässt sich in Origin nicht herunteladen?

Moin Cummunity.

Ich hab mir vorhin den Prem. Pass für BF1 direkt in Origin geholt. Wenn ich nun aber auf den Reiter "Zusatzinhalte" gehe, kann ich es nicht herunterladen, nur kaufen. Zu dem steht in dem Kasten "Freigeschaltet".

Hat da jemand ne Lösung?

MfG

...zur Frage

BF1 stürzt ständig ab?

Nach langer Zeit wollte ich mal woeder BF1 zocken, in den 3 Stunden ist es schon 2 mal abgestürzt. Woran kann das liegen? Hab die Origin Version.

PS: nein mein Rechner ist nicht zu schlecht, habe durchgehend 100FPS auf Ultra und 1080P.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?