Battlefield1 startet nicht über origin?

1 Antwort

Pc und origin neustarten?
Oder spiel neu installieren!

Probleme mit Origin. Origin startet nicht richtig (bitte um schnelle hilfe)?

Wenn ich Sims 3 bzw Origin starte öffnet sich plötzlich dieses Fenster. Neustart habe ich schon versucht, klappt leider immer noch nicht.

...zur Frage

Origin startet nicht mehr seit Win10Pro?

Hey Liebe Community,

Ich habe seit tagen ein kleines Problem..es geht um das all zu tolle programm "Origin" ! Ich starte Origin und es öffnet sich einfach nicht...ich schau im Task Manager nach und dort ist es offen... Wenn ich mein PC neu starte kann ich Origin allerdings starten...aber immer erst nach einen neustart..und dann dauert es auch...

Habe mein PC vor kurzem von Win7 auf Win10Pro upgedated !

MFG TobsKekZz

...zur Frage

Battlefield 1 funktioniert nicht! ?

Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und jetzt wieder ein paar Spiele Installiert. Bei battlefield1 gibt es aber einen Fehler! Wenn ich das Spiel starte und der battlefield1 Bildschirm sich öffnet, steht da folgendes: >>Siehe Bild<<

Ich kann aber nicht auf OK klicken. Auch im Origin Overlay kann ich nichts anklicken. Der cursor ansich bewegt sich aber! Wenn ich das Spiel über z.B. die Windows-taste verlassen dann kann ich es auch nicht mehr öffnen oder über die task-leiste schließen. Ich muss dann über den Task-Manager das Spiel beenden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Windows 10 Task Manager startet nicht mehr richtig?

Hallo, ich habe ein Problem, dass der Task Manager in Windows 10 nicht mehr richtig öffnet. Wenn ich ihn öffnen will, erscheint das Fenster, aber dann kommt das "ausgelastet" Symbol an der Maus und es lädt nicht.

...zur Frage

GTA 5 startet nach update nicht mehr?

Nach dem ich das update bei GTA 5 durchgeführt habe will ich es öffnen, bis dahin läuft alles. Der Task Manager zeigt an das der Launcher und GTA V. exe läuft aber das Spiel öffnet sich nicht. Danach hab ich ne Datei gefunden die dafür verantwortlich ist. ntdl.dll hieß sie aber das Problem ist immernoch da. Jemand ne Idee woran das liegt ? Danke für Hilfe

...zur Frage

wie starte ich den task manager als admin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?