Battlefield1 Season Pass?

2 Antworten

Google doch mal was ein Season Pass generell macht.

Bekommt man bei ESO plus auch schon das sommerset DLC?

Wenn ich mir jetzt ESO Plus kaufe bekomme ich das summerset DLC ?

Bzw alle anderen DLCs

...zur Frage

Borderlands 2 alle DLCs?

Ich Spiele schon ziemlich lange ziemlich gerne BL2 allerdings bisher nur das hauptspiel und jetzt möchte ich mir bei den Steam oster-deals alle Haupt DLCs so Wie alle Headhunter Packs kaufen... möchte jedoch weitestgehend sparen mithilfe von Packs wie z.B. dem Season Pass... Gaige und Krieg besitze ich bereits und ich möchte keine Skins Packs kaufen (oder nur sehr wenige wenn enthalten wie z.B. bei der Game of the year)... wenn man aber bei Steam sucht findet man nur 2 Packs (Game of the Year und Season pass) die beide nicht alle DLCs und Headhunter Packs enthalten kennt jemand eine möglichst billige Kombination die alles enthält... vorab schon mal vielen dank :)

...zur Frage

Sind im Season Pass alle vorher erschienen DLCs enthalten?

Hi,

Ich habe vor mit für the Crew einmal "Wild Run" und einmal den Season Pass zu holen, da das DLC "Wild Run" ja nicht im Season Pass enthalten ist. Nun zu meiner Frage:

Sind im Season Pass von the Crew alle bisher erschienen DLCs mit bei? Also bekomme ich alle DLCs, wenn ich mir den Season Pass hole, obwohl die DLCs erst vor ein paar Monaten herausgekommen sind? Oder ist das nicht so?

Lg. MagicB0y

...zur Frage

Läuft der Season Pass für Farcry 5 aus?

Hat der Season Pass für Far Cry 5 eine Gültigkeitsdauer oder kann man die DLCs oder Zusatzangebote für immer behalten?

Ich möchte nicht nach einem Jahr irgendwas, was ich gekauft habe wieder verlieren.

Grüße

...zur Frage

FARCRY 5 DLC STARTEN ABER WIE?

Hallo leute ich habe ein kleines problem ich habe mir den season pass von farcry 5 gekauft und auch alle inhalte instaliert jetzt ist mein problem das ich nicht weis wie man das dlc auf der xbox one startet war schon am arcade automat3n und konnte da nichts finden oder hat sich das realease datum verschoben weil ich bin echt am verzweifeln auch auf google und yooutube finde ich keine antwort über hilfe würde ich mich sehr freuen mfg david

...zur Frage

BATTLEFIELD 1 REVOLUTION?

Hey leute:), also ich hab grad gesehen das im Xbox Online Store ,Battlefield 1 Revolution zum Kauf zur Verfügung steht und das für 20€.

Eigentlich kostet das 60€ aber die haben es gerade halt im Angebot und habs mir natürlich geholt da ich auch sehr gerne Battlefield spiele:),

Nur bin ich mir nicht sicher was man mit den anderen Zusätzlichen Teilen machen kann, abgesehen von dem Hauptspiel, befinden sich 7 andere BF1 Teile in der Downloadphase....wtf?:D

also abgesehen vom Hauptspiel ist es einmal bf1 in the name of the tsar, dann bf1 apocalypse, dann bf1 turning tides, dann bf1 deluxe edition content, dann bf1 hellfighter-pack und dann bf1 premium-pass-pack und zum schluss bf1 they shall not pass.

Sind die anderen teile hier wie das hauptspiel nur mit ner anderen story oder wie sieht das genau aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?